Ozzy Osbourne veröffentlicht Dokumentation zu PATIENT NUMBER 9

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heavy- und Doom-Legende Ozzy Osbourne hat sich während der vergangenen Monate wieder erfolgreich auf den Radar manövriert. Auf seinen gemeinsamen Auftritt mit Black Sabbath-Kollege Tony Iommi zur Eröffnungsfeier der diesjährigen Commonwealth Games verkündete der inzwischen 73-jährige Musiker, dass er die USA verlassen und mit seiner Familie wieder in seine Heimatstadt Birmingham umziehen würde. Gleichzeitig flutete das Internet die Nachricht um eine ‘The Osbournes’-Rückkehr zum Reality-TV, was diesmal unter dem Titel ‘Home To Roost’ geschehen soll.

Wenige Tage später, am 09. September 2022, veröffentlichte Ozzy Osbourne dann den sehnlichst erwarteten Nachfolger von ORDINARY MAN (2020) – PATIENT NUMBER 9. Zur Feier des Anlasses trat unser Lieblings-Madman am Vorabend der Veröffentlichung bei der Halbzeit-Show des Saisoneröffnungsspiels der Los Angeles Rams im SoFi Stadium auf. Da den Auftritt nur das Live-Publikum des NFL-Spiels sehen konnte, ließ man Osbourne die gesamte Show streamen und im Nachhinein Ausschnitte zukommen, um sie später öffentlich mit seinen Fans teilen zu können.

🛒  PATIENT NUMBER 9 bei Amazon bestellen

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘A Look Inside Patient Number 9’

Und weil es alles nicht reicht, ereilte uns jetzt die Nachricht über den Dokumentarfilm zum Entstehungsprozess der brandaktuellen Ozzy Osbourne-Platte. Bereits am Freitag, den 16. September 2022, soll es so weit sein. In drei Teilen wird der Blick hinter die Kulissen von PATIENT NUMBER 9 präsentiert, der insbesondere die Zusammenarbeit zwischen Osbourne und dem Produzenten Andrew Watt, der bereits am Vorgängeralbum beteiligt war, beleuchtet. Seht hier den ersten Teaser zu ‘A Look Inside Patient Number 9’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala kündigt Soloalbum an

Der frühere Nightwish-Bassist und -Sänger Marko Hietala hat just sein neues Soloalbum angekündigt. Das gute Stück trägt den Titel ROSES FROM THE DEEP und wird am 7. Februar 2025 erscheinen. Die Platte ist der Nachfolger seines 2020 erschienenen Debüts PYRE OF THE BLACK HEART (bereits 2019 in finnischer Version als MUSTAN SYDÄMEN ROVIO veröffentlicht). Unter die Haut Laut Angaben der Plattenfirma Nuclear Blast ließ sich Marko Hietela dabei von Mythen, der Natur und dem Menschsein inspirieren. Musikalisch verbinde ROSES FROM THE DEEP Progressive Rock, Folk und Symphonic Metal. So stelle die Scheibe "eine Reise in die verborgenen Schichten unserer Gefühle…
Weiterlesen
Zur Startseite