Ozzy Osbourne und Sohn in neuer TV-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut billboard.com wird es bald eine neue Sendung mit Rock-Legende Ozzy Osbourne im TV geben – mit seinem Sohn Jack hat er jetzt etwas für den „History Channel“ produziert.

Jack und ich machen da was für den History Channel“, verrät Ozzy im Interview. „So eine Art Geschichts-Parodie. Wir waren bei Stonehenge und haben da einen Typen getroffen, der denkt die Reinkarnation von König Arthur zu sein.“

Erst Mitte 2015 wurde die angekündigte Rückkehr der Serie „The Osbournes“ überraschend abgesagt. So ganz kann der Black Sabbath-Frontmann die TV-Auftritte also doch nicht lassen. Ozzy Osbourne hätte viel Spaß bei der Produktion der neuen Serie gehabt: „Es war tatsächlich sehr lehrreich für mich – Geschichte auf die schräge Osbourne-Art.“

Über das Ende der ehemalige TV-Serie über seine Familie sagte Ozzy 2014:

„Es war eine gute Idee, die jedoch völlig außer Kontrolle geriet. Der größte Fehler war, dass es in dem Haus gedreht wurde, in dem ich gelebt habe, anstatt in einem Nachbau in einem Studio, von dem ich jeden Tag hätte nach Hause gehen können. Es haben drei Jahre lang rund um die Uhr Kamerateams in unserer Garage gewohnt, jeder würde da am Ende völlig durchdrehen. Niemand konnte wissen, wie sich das entwickeln würde. Es hat mit ‚Cribs‘ angefangen. MTV hat gesagt, dass viele Menschen eine erneute Ausstrahlung wollten, sie wollten, dass es wieder und wieder gezeigt wird. Jemand schlug vor ‚Warum macht ihr keine erweiterte Version von ‚Cribs?‘ Alle dachten ‚Das können wir machen‘, aber dann geriet es total außer Kontrolle.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo hatte schlechtes Gewissen wegen Ozzy

Im Dokumentarfilm ‘Some Kind Of Monster’ kommt dieser Aspekt vom Einstieg von Robert Trujillo bei Metallica gar nicht vor. Aber der Wechsel zu James Hetfield und Co. bedeutete für den Bassisten auch den Abschied von Ozzy Osbourne, der selbst eine Heavy Metal-Legende ist. Insofern verwundert es nicht, dass dem ehemaligen Suicidal Tendencies-Musiker der Abgang nicht ganz leicht fiel. Gewissensbisse Im Interview beim The Surfer’s Journal (siehe Video unten) berichtet Robert Trujillo von einem Telefonanruf Osbournes. "Ozzy hat mich nie angerufen. Man hörte immer nur von jemandem aus dem Management-Team oder vielleicht Sharon. Ozzy meinte jedenfalls: 'Hey Rob, lass uns auf Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite