Ozzy Osbourne und Corey Taylor enthüllen ihren großen Plan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spekulationen, dass die große Ankündigung im Zusammenhang mit Ozzy Osbournes „Ozzfest“ und dem Slipknot-Festival „Knotfest“ stehen könnte haben sich bewahrheitet. Unter dem Banner „Ozzfest Meets Knotfest“ findet das Mega-Event am 24. und 25. September 2016 in San Bernardino, Kalifornien statt.

Das Line-Up des Festivals liest sich wie das Who is Who der Metal-Bands: Black Sabbath, Slipknot, Slayer, Disturbed, Megadeth, Opeth, Black Label SocietyChildren Of Bodom, Hatebreed, Amon Amarth, Anthrax, Trivium, Sabaton und viele andere werden das Wochenende in USA begehen.

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

 

Eine andere und viel persönlichere Überraschung gab es bei der Veranstaltung zur Ankündigung des „Ozzfest Meets Knotfest“ im Hause Osbourne: Ozzy trat gemeinsam mit seiner (noch) Ehefrau Sharon vor das Publikum. Für einen Moment waren alle Scheidungs-Gerüchte also wie vergessen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne verklagt, weil er Bilder von sich postet

Wer im Internet ein Bild verwendet, darf dies nicht einfach so machen. Zuvor müssen die Bildrechte geklärt sein -- insbesondere dann, wenn man Fotos nutzen will, die jemand anders geschossen hat. Tut man dies nicht, kann es teuer werden. Mit dieser Realität sieht sich aktuell auch Ozzy Osbourne konfrontiert. Kein Freibrief Der "Prinz der Dunkelheit" (oder höchstwahrscheinlich sein Social Media-Team) hat nämlich Bilder von sich selbst bei Facebook, Instagram und Co. gepostet. Das Problem: Ozzy Osbourne (beziehungsweise wer auch immer in seinem Auftrag postet) hat gedacht, weil auf den Bildern die Black Sabbath-Ikone selbst zu sehen, kann er sie einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite