Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne und Corey Taylor enthüllen ihren großen Plan

von
teilen
mailen
teilen

Die Spekulationen, dass die große Ankündigung im Zusammenhang mit Ozzy Osbournes „Ozzfest“ und dem Slipknot-Festival „Knotfest“ stehen könnte haben sich bewahrheitet. Unter dem Banner „Ozzfest Meets Knotfest“ findet das Mega-Event am 24. und 25. September 2016 in San Bernardino, Kalifornien statt.

Das Line-Up des Festivals liest sich wie das Who is Who der Metal-Bands: Black Sabbath, Slipknot, Slayer, Disturbed, Megadeth, Opeth, Black Label SocietyChildren Of Bodom, Hatebreed, Amon Amarth, Anthrax, Trivium, Sabaton und viele andere werden das Wochenende in USA begehen.

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

 

Eine andere und viel persönlichere Überraschung gab es bei der Veranstaltung zur Ankündigung des „Ozzfest Meets Knotfest“ im Hause Osbourne: Ozzy trat gemeinsam mit seiner (noch) Ehefrau Sharon vor das Publikum. Für einen Moment waren alle Scheidungs-Gerüchte also wie vergessen.

teilen
mailen
teilen
Ozzys Familie verkauft T-Shirt mit Roger Waters-Diss

Dass Roger Waters gerne mal mit kruden Äußerungen glänzt und Feingefühl scheinbar ein Fremdwort für ihn ist, ist nichts Neues. Bewiesen hat dies der einstige Pink Floyd-Musiker erneut, als er posthum über Ozzy Osbourne gelästert hat. Laut Rogers sei Ozzy „Hunderte Jahre mit seiner Idiotie und seinem Nonsens überall im Fernsehen“ gewesen. Das musikalische Schaffen des „Prinzen der Dunkelheit“ und von Black Sabbath sei ihm unterdessen schon immer „scheißegal“ gewesen. Eine Reaktion von Ozzys Sprössling Jack folgte natürlich auf den Fuß. „Hey, Roger Waters. Fick dich. Wie armselig und realitätsfremd du geworden bist. Der einzige Weg, wie du heutzutage Aufmerksamkeit…
Weiterlesen
Zur Startseite