Ozzy Osbourne: Tochter verneint Sterbegerüchte um ihren Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Direkt zum neuen Jahr verbreiten sich sogleich schlechte Nachrichten über Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne im Netz. Diese gingen von einem Bericht eines US-amerikanischen Online-Magazins aus, worin es hieß, Ozzy liege im Sterben. Dabei wurde ein Bekannter des Sängers zitiert, der behauptet habe, der Musiker habe seinen Lebensmut verloren, liege den ganzen Tag im Bett und erkenne sogar seine Frau Sharon nicht mehr.

Fans versetzte diese Nachricht verständlicherweise in Unruhe. Tochter Kelly Osbourne meldete sich jedoch über ihre Instagram-Story zu Wort und gab Entwarnung. Die 35-Jährige verneinte die Gerüchte, die um den „Prinz der Dunkelheit“ kursieren und machte ihrem Frust gegen derartige Falschmeldungen Luft.

Ärger über Falschmeldungen

Kelly schrieb: „Heute hatte ich einen wundervollen Start ins neue Jahr 2020, den ich mit meiner Familie zusammen zelebrierte. Dann verbrachte ich den Rest des Tages mit meinem Vater.

Ich komme anschließend nach Hause und lese widerliche Artikel über meinen Vater, der sich angeblich auf dem Sterbebett befindet. Manchmal machen mich die Medien krank!! Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein hartes Jahr hinter sich hat in Bezug auf seine Gesundheit, aber das ist verdammt noch mal absoluter Schwachsinn.“

https://www.instagram.com/p/B602ja3gOAN/

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne soll „Freeman of Birmingham” werden

Im Januar 2020 sprach Ozzy Osbourne erstmals öffentlich über seine Parkinson-Diagnose. Ebenfalls betroffen von der unheilbaren neurologischen Erkrankung ist Supriya Kumar „Paul” Sinha. In Großbritannien ist Sinha vor allem als TV-Persönlichkeit bekannt. Jedoch war er vor dieser Karriere Allgemeinmediziner. Nun unterstützt Sinha eine Kampagne, die Ozzy die höchste Auszeichnung seiner Heimat verleihen soll. In Birmingham gibt es die sogenannte "Freedom of the City". Dies ist „eine Auszeichnung, die ein Gemeinderat beispielsweise einer Person (Zivilperson) oder einer Militäreinheit in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Verdienste um die Stadt verleiht. Sie ist eine unserer ältesten erhaltenen traditionellen Zeremonien“, heißt es auf der offiziellen Homepage.…
Weiterlesen
Zur Startseite