Ozzy Osbourne startet eine Gesundheits-Kolumne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon bei Black Sabbath hat sich Ozzy Osbourne mehr kaputt, als gesund gemacht. Das ging während seiner Solo-Karriere kaum anders weiter. Jetzt wurde er von der Sunday Times gefragt, ob er als „Dr. Ozzy“ eine Gesundheits-Kolumne schreiben wolle. „Ich dachte, die wollen mich verarschen,“ erklärt Ozzy gewohnt nonchalant.

Ist aber doch kein Witz gewesen, Ozzy hat seine Kolumne und findet mittlerweile auch Gefallen an der Idee. Er habe schließlich mehr Ärzte in seinem Leben als die meisten anderen Menschen. Wahrscheinlich sogar mehr, als ganze Familien über mehrere Generationen.

Die Kolumne soll wöchentlich erscheinen.

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzy: alles zum neuen Album SCREAM
+ Rock ‚N‘ Roll Comics: Rockstar-Rückkehr als Graphic Novels
+ Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Alle Mitglieder werden „Freeman of Birmingham”

Vor einigen Wochen wurde eine Kampagne ins Leben gerufen, die Ozzy Osbourne die höchste Auszeichnung seiner Heimatstadt verleihen soll. Doch nicht nur ihm. Jedes einzelne Originalmitglied von Black Sabbath soll künftig den Titel „Freeman of Birmingham" tragen. Am Dienstag, den 28. Januar soll dem Stadtrat ein Bericht vorgelegt werden, in dem empfohlen wird, dass Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward gleichermaßen ausgezeichnet werden. Die sogenannte „Freedom of the City“ wird an Menschen in Anerkennung ihrer Verdienste um die Stadt verliehen und ist eine der ältesten traditionellen Zeremonien des Landes. Bislang wurde lediglich 50 Menschen diese Ehre zuteil.…
Weiterlesen
Zur Startseite