Ozzy Osbourne spendet 10.000$ für ‘Crazy Train’-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne mag eine Percussion-Version des Songs ‘Crazy Train’ so gerne, dass er dem Kinder-Orchester Geld spendet: Als der ehemalige Black Sabbath-Sänger das Video zu dem Cover seines Songs sieht ist er so gerührt, dass er den Kindern 10.000$ spendet und ihnen einer herzerwärmende Nachricht schickt:

Ich, meine ganze Familie und meine Fans lieben eure Version von ‘Crazy Train’. Macht weiter so.

Das amerikanische Kinder-Orchester heißt The Lousville Percussionists. Sie treffen sich nach der Schule und covern Rock-Klassiker. Die 60 Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren haben sich bereits an Percussion-Versionen von Led Zeppelin versucht und unter anderem die Songs ‘Kashmir’ und ‘Immigrant Song’ in ihrer eigenwilligen Version präsentiert.

Seht hier die Kinder mit ihrer Perscussion-Version von ‘Crazy Train’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee: Polizei fand 15 Patronenhülsen

Der zwischenzeitliche Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee wurde bekanntlich am Dienstag, den 15. Oktober 2024 vor seinem Zuhause in Las Vegas drei Mal angeschossen. Nun hat sich der Musiker selbst in den Sozialen Medien gerührt und weiß weitere Informationen zu berichten. So haben die Polizeibeamten 15 Patronenhülsen am Tatort aufgefunden. Lunge trockenlegen "Mal probieren, funktioniert das hier? Es ist eine Weile, seit ich hier gepostet habe", schreibt Jake E. Lee bei Facebook. "Ich weiß all die Sorgen und Genesungswünsche sehr zu schätzen. Das lässt alles ein wenig besser weiterlaufen. Um es klarzustellen: Ich wurde drei Mal angeschossen. Dabei war ich…
Weiterlesen
Zur Startseite