Ozzy Osbourne rockt mit Elton John, haut neuen Song raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne mag es zurzeit offenbar gerne abwechslungsreich. Nachdem er kürzlich schon mit US-Pop-Sänger Post Malone zusammen einen Song aufgenommen hat, arbeitet er nun mit einer britischen Musiklegende an einem neuen Stück. Dies verriet seine Frau Sharon Osbourne in ihrer Talkshow „The Talk“ (Video siehe ganz unten). Auf die Frage ihrer Co-Moderatorin Carrie Ann Inaba, was 2020 für Ozzy bereithalte, sagte sie:

🛒  blizzard of ozz von ozzy jetzt bei amazon ordern!

„Viele gute Dinge. Und wieder mit seinen Fans zusammenzukommen. Das zu tun, was er liebt – auf Tour gehen und da draußen mit seinen Fans zu sein. Und ja, es gibt neue Musik, und sie ist großartig. Er hat all seine Freunde darauf spielen lassen. Er macht einen Song mit Elton [John – Anm.d.R.]. Es passiert so viel gutes Zeug. Gute Dinge.“ Darüber, ob das besagte Lied mit dem „Rocket Man“ auf ORDINARY MAN, dem kommenden neuen Album von Ozzy Osbourne, enthalten sein wird, sagte Sharon nichts.

Macht nichts – führen wir uns lieber die zweite Single aus dem neuen Werk zu Gemüte. In dem aufwendig inszenierten Clip (den ihr euch unten reinziehen könnt) singt Ozzy Osbourne inmitten von Straßenschlachten zwischen Demonstranten und Polizisten. Musikalisch wird der „Prinz der Dunkelheit“ dabei von keinem geringeren als Guns N’ Roses-Gitarrist Slash unterstützt. Wie auf den restlichen Tracks von ORDINARY MAN sind auch Red Hot Chili Peppers-Drummer Chad Smith, Produzent/Gitarrist Andrew Watt und Guns N’ Roses-Bassist Duff McKagan mit an Bord.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley ist nicht überrascht von Ozzys Hall Of Fame-Rede

Mitte Oktober dieses Jahres wurde Ozzy Osbourne als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Im Lauf der Zeit haben zahlreiche Musiker in Ozzys Band mitgewirkt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der vor allem an den ersten beiden Soloalben BLIZZARD OF OZZ (1980) und DIARY OF A MADMAN (1981) maßgeblich beteiligt war. Es folgte eine On-Off-Beziehung, bis Daisley 1991 ein letztes Mal mit Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Keine Überraschung Im Interview mit Tone-Talk wurde Bob Daisley nun darauf angesprochen, dass der Prince Of Darkness ihn in seiner Dankesrede dennoch nicht einmal erwähnte. „Um ehrlich zu sein, ich…
Weiterlesen
Zur Startseite