Ozzy Osbourne muss sämtliche Konzerte für 2019 verschieben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem es bei Ozzy Osbourne gesundheitlich wieder bergauf zu gehen schien, folgen nun erneut schlechte Nachrichten. Über Facebook wurde bekannte gegeben, dass der Black Sabbath-Frontmann sämtliche Konzerte für 2019 verschieben muss.

Grund dafür: Während Ozzy seine schwere Lungenentzündung bei sich zu Haus in Los Angeles auskurierte, stürzte er. Dabei verschlimmerten sich seine alten Wunden, die er sich durch seinen ATV-Unfalls vor sechzehn Jahren zuzog. 2003 verunglückte der Sänger nämlich mit einem Quad-Bike und verletzte sich schwer. Er hatte einen beschädigten Halswirbel, ein gebrochenes Schlüsselbein und sechs gebrochene Rippen. Aufgrund der Verletzung musste Ozzy im vergangenen Monat sogar Operiert werden. Er steht jetzt unter ärztlicher Beobachtung.

Frustriert und wütend

Ozzy selbst sagte dazu: „Ich kann nicht glauben, dass ich weitere Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht ausdrücken, wie frustriert, wütend und deprimiert ich momentan bin, nicht auf Tournee zu dürfen.

Ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung, die ich von meiner Familie, meiner Band, Freunden und Fans bekomme. Es ist wirklich das, was mich am Laufen hält. Ich will, dass ihr wisst, dass es mir jeden Tag besser geht… Ich werde mich vollständig erholen… Ich werde meine Tour beenden… Ich komme wieder!“

Die geplanten Shows werden in das nächste Jahr verschoben und sollen ab Februar 2020 stattfinden. Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit. Da einige der Termine für 2019 Festivalauftritte waren, können allerdings nicht alle verschoben werden.

https://www.facebook.com/ozzyosbourne/photos/a.10151752678727318/10157253372647318/?type=3&theater

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley ist nicht überrascht von Ozzys Hall Of Fame-Rede

Mitte Oktober dieses Jahres wurde Ozzy Osbourne als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Im Lauf der Zeit haben zahlreiche Musiker in Ozzys Band mitgewirkt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der vor allem an den ersten beiden Soloalben BLIZZARD OF OZZ (1980) und DIARY OF A MADMAN (1981) maßgeblich beteiligt war. Es folgte eine On-Off-Beziehung, bis Daisley 1991 ein letztes Mal mit Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Keine Überraschung Im Interview mit Tone-Talk wurde Bob Daisley nun darauf angesprochen, dass der Prince Of Darkness ihn in seiner Dankesrede dennoch nicht einmal erwähnte. „Um ehrlich zu sein, ich…
Weiterlesen
Zur Startseite