Ozzy Osbourne in Raumfahrt-Montur

von
teilen
mailen
teilen

Ozzy Osbourne und sein Sohn Jack Osbourne besuchten für eine Episode ihrer Show ‘Ozzy & Jack’s World Detour’ das Weltraumlager in Huntsville. Die Reality-TV-Serie hatte ihre Premiere am 24. Juli 2016 auf dem amerikanischen Sender History. In ihrer Sendung besuchen die beiden immer einen Ort und ergründen seine Geschichte.

Die dort gedrehte Episode trägt den Titel ‘Lizard Of Oz’.Ein Vorschau-Clip zeigt Osbourne, wie er in der Luft schwebt und einen Raumanzug trägt und das Ganze mit den Worten: „Ich bin wie ein Thanksgiving-Truthahn gekleidet“ kommentiert. Der Besuch erfüllte einen „Kindheitstraum“ von Jack Osbourne. Dessen junge Tochter Pearl war ebenfalls vor Ort.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Sharon kann sich Avatar-Show vorstellen

Kiss haben sich nach dem Ende ihrer Tourneekarriere bekanntlich darauf verlegt, eine Hologramm- beziehungsweise Avatar-Show der Band auf die Beine zu stellen. Das Ganze geschieht in Kooperation mit der schwedischen Firma Pophouse Entertainment Group, die Abba-Musiker Björn Ulvaeus gegründet hat und die schon mit dem Show-Erlebnis "ABBA Voyage" von sich reden gemacht hat. Wie Sharon Osbourne nun im Interview mit dem britischen Metal Hammer verlauten ließ, wäre das auch eine Option für Ozzy Osbourne. Sag niemals nie Auf die Frage, ob sie es in Erwägung ziehen würde, inspiriert von  der Hologramm-Technologie von "ABBA Voyage" ein entsprechendes Live-Erlebnis um Ozzy Osbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite