Ozzy Osbourne in Raumfahrt-Montur

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne und sein Sohn Jack Osbourne besuchten für eine Episode ihrer Show ‘Ozzy & Jack’s World Detour’ das Weltraumlager in Huntsville. Die Reality-TV-Serie hatte ihre Premiere am 24. Juli 2016 auf dem amerikanischen Sender History. In ihrer Sendung besuchen die beiden immer einen Ort und ergründen seine Geschichte.

Die dort gedrehte Episode trägt den Titel ‘Lizard Of Oz’.Ein Vorschau-Clip zeigt Osbourne, wie er in der Luft schwebt und einen Raumanzug trägt und das Ganze mit den Worten: „Ich bin wie ein Thanksgiving-Truthahn gekleidet“ kommentiert. Der Besuch erfüllte einen „Kindheitstraum“ von Jack Osbourne. Dessen junge Tochter Pearl war ebenfalls vor Ort.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne spricht sich gegen Trophäenjagd aus

Wie jeder normale Mensch mit Herz findet Ozzy Osbourne die Großwild- beziehungsweise Trophäenjagd grausam. Daher wirkt die Black Sabbath-Legende nun bei einer Kampagne gegen diesen Wahnsinn mit, die manche Leute für eine nette Freizeitaktivität halten. Zusammen mit Gattin Sharon ist der Brite nicht nur in einem Video zu sehen, sondern hat auch ein T-Shirt gestaltet. Schraube locker "Trophäenjäger sind komplett verrückt", stellt Ozzy Osbourne klar. "Man muss übergeschnappt sein, wenn man ein unschuldiges Tier tötet und dann Fotos von sich selbst macht, wie man darüber lacht. Wir müssen alle unseren Teil beitragen. Ich gestalte gerne Sachen, also habe ich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite