Ozzy Osbourne entschuldigt sich bei Britney Spears

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne und seine Familie hatten zuletzt über Britney Spears gelästert. Wie sich die Pop-Sängerin in ihren Social Media-Videos präsentiere, sei „traurig“, sagten die Osbournes. Nun hat der Black Sabbath-Frontmann eine Art Entschuldigung gepostet. Der 75-Jährige bedauere seine Bemerkungen.

Freundlicher Tipp

„Britney, ich schulde dir wirklich eine Entschuldigung“, gab Ozzy Osbourne zu Protokoll. „Mir tut dieser Kommentar so leid. Jedenfalls wäre es besser, wenn du nicht jeden Tag den gleichen Tanz bringen würdest. Verändere doch ein paar Bewegungen. Ich liebe Britney Spears, aber es ist jeden Tag der gleiche Tanz. Ich entschuldige mich wirklich. Ich liebe dich und finde, du bist wunderschön.“

Ursprünglich sprach Ozzy Osbourne in einer Folge des familieneigenen Podcasts über Tänze, die Leute auf TikTok aufführen. „Ich weiß nicht, wie man TikTok-Tänze macht“, fing Kelly Osbourne an. „Ich weiß nicht, wie irgendjemand jemals denken würde, dass ich das könnte.“ Ozzy Osbourne machte wie folgt weiter: „Ich habe es satt, die arme alte Britney Spears auf YouTube zu sehen. Jeden verdammten Tag. Es ist sehr, sehr traurig.“ Anschließend drehte sich das Gespräch über die frühere Vormundschaft von Britney Spears. Diesbezüglich bat Jack Osbourne darum, Spears zu „retten“. Sharon legte noch einmal nach und bezeichnete sie als „armes kleines Ding“.

🛒  BLACK SABBATH-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

Kurz darauf meldete sich Britney Spears selbst zu Wort. Am 17. Juli reagierte reagierte sie in einem langen Instagram-Post auf die Kommentare der Osbournes mit: „Ich werde … der Familie Osbourne, der langweiligsten Familie, die die Menschheit kennt, sagen, dass sie sich verpissen soll!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi bekommt seine legendäre Gibson SG nicht zurück

Die Gibson-Gitarre, mit der Tony Iommi die ersten Black Sabbath-Werke eingespielt hat, ist legendär. Um tragischer ist es, dass sich das SG-Modell, das den Spitznamen "Monkey" trägt, nicht mehr in seinem Besitz befindet und der Brite es nicht zurückbekommt. Diese Geschichte erzählte der 76-Jährige kürzlich im Interview mit Guitar World. Missliche Lage Tony Iommi hat das gute Stück einst ans Hard Rock Cafe versilbert. Teil des Deals war allerdings eine Rückkaufoption, die das Unternehmen nun nicht mehr honoriert. "Der Typ, der früher Erinnerungsstücke für das Hard Rock Cafe gekauft hat, kam nach England und besuchte mich", erinnert sich der Black…
Weiterlesen
Zur Startseite