Ozzy Osbourne: „Die beste Medizin ist vor einem Publikum zu stehen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne gab vor Kurzem die Verschiebung seiner Konzerttermine im Frühjahr in Nordamerika bekannt. Der „Prinz der Dunkelheit“ erholt sich gerade noch von verschiedenen gesundheitlichen Strapazen und muss nach Europa für weitere Behandlungen reisen. Der Musiker zeigte sich in einem aktuellen Interview mit Good Morning Britain jedoch sehr zuversichtlich, dass er bald wieder auftreten wird.

„Mein Wunsch ist es, wieder auf die Bühne zu kommen. Ich bin nicht bereit, mein Mikrofon an den Nagel zu hängen. Dafür lebe ich – um Shows zu machen. Ich trainiere so viel ich kann. Ich habe einen Trainer, ich mache Pilates. Ich habe Masseurinnen und Krankenschwestern rund um die Uhr. Die beste Medizin, die ich aber kriegen kann, ist vor einem Publikum zu stehen und das bricht mir das Herz, um ehrlich zu sein.“

Ozzy fuhr fort, dass es für ihn keine Option ist, von der Bühne fernzubleiben: Ich muss das tun. Weil es das einzige ist, was ich jemals in meinem Leben getan habe. Das ist das einzige, was ich jemals tun wollte. Das ist das einzige, von dem ich überzeugt war, dass ich es tun kann. Man muss ein haben Ziel. Und wenn der Mann oben sagen will, dass es vorbei ist, muss ich es weiterhin versuchen, bis ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.“

Ozzy Osbourne veröffentlichte erst am kürzlich sein aktuelles Soloalbum ORDINARY MAN, auf dem Gastbeiträge von Elton John, Post Malone, Slash und Tom Morello enthalten sind.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: 40 Jahre mit METAL HAMMER

Das komplette Interview mit Doro findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: 1985 hat man dich allerdings für das Covershooting entsprechend in Szene gesetzt: enge Lederkleidung, freizügig, schlüpfrige Posen. METAL HAMMER war sich offenbar sehr bewusst, dass du eine Frau bist. Doro: Wenn ich mir die Bilder heute anschaue, finde ich sie gar nicht so sexy. Man sieht ja kaum Haut. Zu jener Zeit gab es viele Frauen, die Negligé oder Spitze getragen haben. Das habe ich nie gemacht. Mir…
Weiterlesen
Zur Startseite