Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne: „Die beste Medizin ist vor einem Publikum zu stehen“

von
teilen
mailen
teilen

Ozzy Osbourne gab vor Kurzem die Verschiebung seiner Konzerttermine im Frühjahr in Nordamerika bekannt. Der „Prinz der Dunkelheit“ erholt sich gerade noch von verschiedenen gesundheitlichen Strapazen und muss nach Europa für weitere Behandlungen reisen. Der Musiker zeigte sich in einem aktuellen Interview mit Good Morning Britain jedoch sehr zuversichtlich, dass er bald wieder auftreten wird.

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne verschiebt Tournee in Nordamerika
„Mein Wunsch ist es, wieder auf die Bühne zu kommen. Ich bin nicht bereit, mein Mikrofon an den Nagel zu hängen. Dafür lebe ich – um Shows zu machen. Ich trainiere so viel ich kann. Ich habe einen Trainer, ich mache Pilates. Ich habe Masseurinnen und Krankenschwestern rund um die Uhr. Die beste Medizin, die ich aber kriegen kann, ist vor einem Publikum zu stehen und das bricht mir das Herz, um ehrlich zu sein.“

Ozzy fuhr fort, dass es für ihn keine Option ist, von der Bühne fernzubleiben: Ich muss das tun. Weil es das einzige ist, was ich jemals in meinem Leben getan habe. Das ist das einzige, was ich jemals tun wollte. Das ist das einzige, von dem ich überzeugt war, dass ich es tun kann. Man muss ein haben Ziel. Und wenn der Mann oben sagen will, dass es vorbei ist, muss ich es weiterhin versuchen, bis ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.“

Ozzy Osbourne veröffentlichte erst am kürzlich sein aktuelles Soloalbum ORDINARY MAN, auf dem Gastbeiträge von Elton John, Post Malone, Slash und Tom Morello enthalten sind.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Flughafen-CEO dementiert Namensänderung zu „Ozzy Osbourne International“

Vor zwei Monaten verkündete der Birmingham Airport, man plane eine Würdigung Ozzys. In welcher Form, wurde nicht bekanntgegeben. Das Statement zu diesem Zeitpunkt lautete: „Wir arbeiten gerade an einer spannenden Hommage für Ozzy Osbourne, um einen Ort der Erinnerung für Birmingham und seine Fans zu schaffen.“ Hommage Nachdem eine Kampagne ins Leben gerufen wurde, die die Namensänderung des Flughafens forderte, der schlicht „Birmingham Airport“ heißt, spezifizierte der CEO des Flughafens Nick Barton die Aussage: „Bewundernswerterweise hat Birmingham eine herausragende Liste von unglaublich einflussreichen Menschen, von historischen Persönlichkeiten wie Charles Darwin sowie Robert Plant und Sir Lenny Henry, aber die Antwort…
Weiterlesen
Zur Startseite