Ozzy Osbourne besucht Kinderkrankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer unter einer seltenen Krankheit leidet, hat es auch im britischen Gesundheitssystem nicht leicht – das gilt gerade für Kinder. Deshalb will das Birmingham Children’s Hospital Geld sammeln, um sich speziell um diese vernachlässigten Kinder kümmern zu können. Deshalb besuchte jetzt auch Ozzy Osbourne das Krankenhaus in seiner Heimatstadt, um auf den Spendenaufruf aufmerksam zu machen.

Da vergisst selbst die britische Klatschpresse fast einmal den Ehestress zwischen Ozzy und seiner Frau Sharon. Naja, dass Herr Osbourne seinen Ehering beim Besuch der kranken Kinder an seiner Hand trug, erfahren wir dann aber trotzdem.

Der Sohn des 67-Jährigen Black Sabbath-Frontmanns selbst war schon einmal im Birmingham Children’s Hospital untergebracht. Man hätte sich sehr gut um Louis gekümmert, „etwas was ich ihnen nie vergessen werde.“ Auch deshalb unterstützte Ozzy den Spendenaufruf.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi bekommt seine legendäre Gibson SG nicht zurück

Die Gibson-Gitarre, mit der Tony Iommi die ersten Black Sabbath-Werke eingespielt hat, ist legendär. Um tragischer ist es, dass sich das SG-Modell, das den Spitznamen "Monkey" trägt, nicht mehr in seinem Besitz befindet und der Brite es nicht zurückbekommt. Diese Geschichte erzählte der 76-Jährige kürzlich im Interview mit Guitar World. Missliche Lage Tony Iommi hat das gute Stück einst ans Hard Rock Cafe versilbert. Teil des Deals war allerdings eine Rückkaufoption, die das Unternehmen nun nicht mehr honoriert. "Der Typ, der früher Erinnerungsstücke für das Hard Rock Cafe gekauft hat, kam nach England und besuchte mich", erinnert sich der Black…
Weiterlesen
Zur Startseite