Ozzy Osbourne besucht Kinderkrankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer unter einer seltenen Krankheit leidet, hat es auch im britischen Gesundheitssystem nicht leicht – das gilt gerade für Kinder. Deshalb will das Birmingham Children’s Hospital Geld sammeln, um sich speziell um diese vernachlässigten Kinder kümmern zu können. Deshalb besuchte jetzt auch Ozzy Osbourne das Krankenhaus in seiner Heimatstadt, um auf den Spendenaufruf aufmerksam zu machen.

Da vergisst selbst die britische Klatschpresse fast einmal den Ehestress zwischen Ozzy und seiner Frau Sharon. Naja, dass Herr Osbourne seinen Ehering beim Besuch der kranken Kinder an seiner Hand trug, erfahren wir dann aber trotzdem.

Der Sohn des 67-Jährigen Black Sabbath-Frontmanns selbst war schon einmal im Birmingham Children’s Hospital untergebracht. Man hätte sich sehr gut um Louis gekümmert, „etwas was ich ihnen nie vergessen werde.“ Auch deshalb unterstützte Ozzy den Spendenaufruf.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne kann nicht gehen, Stimme "so gut wie immer"

Ozzy Osbourne und Black Sabbath geben sich bekanntlich ein letztes Mal die Live-Ehre. Mit zahlreichen namhaften musikalischen Gästen wie Metallica, Slayer, Gojira oder Pantera spielen die Heavy Metal-Legenden am 5. Juli 2025 in Birmingham zum finalen Mosh auf. Wahrscheinlich muss den "Prinzen der Dunkelheit" dabei irgendwer auf die Bühne fahren, denn laut seiner Gattin Sharon und ihm selbst kann er derzeit nicht gehen, wobei singen gar kein Problem sei. Der Geist ist willig... In Interview bei der britischen Zeitung The Sun gab Sharon Osbourne zu Protokoll: "Ozzy Osbourne ist sehr glücklich darüber, zurückzukommen, und deswegen sehr emotional. Parkinson ist eine fortschreitende…
Weiterlesen
Zur Startseite