Ozzy Osbourne begeistert: Grundschulklasse spielt ‘Crazy Train’ auf Percussions

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So etwas gab es 2012 schon mal, als The Louisville Leopard Percussionists den Black Sabbath-Song ‘Crazy Train’ performten – allerdings ohne einen live anwesenden Ozzy Osbourne:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dennoch verfehlte die damalige Aktion der für die musikalische Förderung von Kindern agierenden The Louisville Leopard Percussionists nicht: Ozzy Osbourne spendete 10.000 US-Dollar!

Gründerin Diana Downs zeigte sich beeindruckt und begeistert: „Ozzy war so nett zu den Kindern, die gesamte Osbourne-Familie ist so normal, sie sind keine hochnäsigen Rock-Stars.“

Jack überrascht Ozzy

Als Anfang der Woche Ozzy und Jack für ihre TV-Serie ‘Ozzy And Jack’s World Detour’ in Nashville vorbeikamen, arrangierte Jack das Aufeinandertreffen von Ozzy mit den Percussion-Kids.

Die Überraschung ist gelungen: Man sieht im Video, wie Ozzy sein typisches „Was zur Hölle ist das hier?“-Gesicht aufträgt, um kurz darauf völlig begeistert von der ‘Crazy Train’-Percussion-Performance zu sein.

Seht hier Ozzy Osbourne als Live-Gast bei The Louisville Leopard Percussionists mit ‘Crazy Train’:

https://www.facebook.com/ozzyosbourne/videos/10156641339467318/

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee: Tochter postet erstes Foto nach OP

Nachdem der frühere Ozzy Osbourne-Saitenhexer Jake E. Lee vor Kurzem drei Mal angeschossen und anschließend operiert wurde, erholt sich der Musiker aktuell zu Hause. Seine Tochter Jade hat nun ein weiteres Lebenszeichen ihres Vaters überbracht. So postete die Frau ein Bild von sich mit ihrem alten Herren, auf dem beide grinsend zu sehen sind. Auf dem Weg der Besserung Auf der Facebook-Seite seiner derzeitigen Formation Red Dragon Cartel berichtete Jake E. Lee kürzlich, wie es ihm aktuell geht. "Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise…
Weiterlesen
Zur Startseite