Ozzy Osbourne begeistert: Grundschulklasse spielt ‘Crazy Train’ auf Percussions

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So etwas gab es 2012 schon mal, als The Louisville Leopard Percussionists den Black Sabbath-Song ‘Crazy Train’ performten – allerdings ohne einen live anwesenden Ozzy Osbourne:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dennoch verfehlte die damalige Aktion der für die musikalische Förderung von Kindern agierenden The Louisville Leopard Percussionists nicht: Ozzy Osbourne spendete 10.000 US-Dollar!

Gründerin Diana Downs zeigte sich beeindruckt und begeistert: „Ozzy war so nett zu den Kindern, die gesamte Osbourne-Familie ist so normal, sie sind keine hochnäsigen Rock-Stars.“

Jack überrascht Ozzy

Als Anfang der Woche Ozzy und Jack für ihre TV-Serie ‘Ozzy And Jack’s World Detour’ in Nashville vorbeikamen, arrangierte Jack das Aufeinandertreffen von Ozzy mit den Percussion-Kids.

Die Überraschung ist gelungen: Man sieht im Video, wie Ozzy sein typisches „Was zur Hölle ist das hier?“-Gesicht aufträgt, um kurz darauf völlig begeistert von der ‘Crazy Train’-Percussion-Performance zu sein.

Seht hier Ozzy Osbourne als Live-Gast bei The Louisville Leopard Percussionists mit ‘Crazy Train’:

https://www.facebook.com/ozzyosbourne/videos/10156641339467318/

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley hat eigene Theorie zum Flugzeugabsturz von 1982

Bassist Bob Daisley war zu jener Zeit zwar nicht Teil von Ozzys Band, jedoch teilte er jüngst seine Theorie, wie es zu den tragischen Vorfällen am 19. März 1982 kam. An diesem Tag waren Ozzy Osbourne und seine Crew auf dem Weg zu einer Show. Bei einem Zwischenstopp im Wohnort des Busfahrers Andrew Aycock lud dieser einige der Anwesenden zu einem Rundflug (mit einem gestohlenen Flugzeug) ein. Nachdem der Tourmanager und Keyboarder Don Airey wieder heil am Boden ankamen, gingen Gitarrist Randy Rhoads (trotz seiner Flugangst) und Stylistin Rachel Youngblood an Bord. Aycock vollführte einige riskante Flugmanöver, wobei das letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite