Toggle menu

Metal Hammer

Search

Out & Loud 2017: Festival findet nicht statt

von
teilen
mailen
teilen

Das Metal-Festival Out & Loud wird 2017 nicht stattfinden. Das gab der Veranstalter auf der Facebookseite des Festivals bekannt. 

Grund für die Absage der bereits im Vorverkauf befindlichen Veranstaltung seien dramatisch steigende Kosten in fast allen Bereichen: Infrastruktur, Sicherheit, GEMA und immer weiter steigende Gagen auf dem umkämpften Headliner-Markt würden die Durchführung des Festivals gefährden. Darauf wollen die Veranstalter es laut eigener Aussage allerdings nicht ankommen lassen und ziehen bereits jetzt die Kalkulations-Reißleine. Zwar hätte man den Ticketpreis anheben können, dies wollte man aber den Fans nicht zumuten.

2017 soll aber damit nicht das Ende der Out & Loud-Geschichte darstellen – für 2018 werden die Veranstalter einen neuen Anlauf wagen. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Queens Of The Stone Age: Berlin-Konzert kurzfristig abgesagt

Für Fans der Queens Of The Stone Age ist die aktuelle Tournee eine ganze besondere. Dabei handelt es sich nämlich nicht um eine reguläre Stoner Rock-Show von Band-Mastermind Josh Homme und Co., sondern ein intimes Happening. Die Vorlage zu "The Catacombs Tour" ist das Konzert der Gruppe vom 8. Juli 2024 in den Katakomben von Paris. Nun sah sich das Quintett zu einem folgenschweren Schritt gezwungen. Kommunikationsfehler Denn das für den morgigen Donnerstag, den 23. Oktober 2025 angesetzte Stelldichein in Berlin kann nicht wie geplant stattfinden, teilen Queens Of The Stone Age mit. Der Grund: Das Theater des Westens kann…
Weiterlesen
Zur Startseite