Toggle menu

Metal Hammer

Search

Orphaned Land: Einladung für geflüchtete Metalheads

von
teilen
mailen
teilen

Die israelische Metal-Band Orphaned Land geht im November 2016 auf Europa-Tour und hat sich eine besondere Aktion einfallen lassen: Wer auch geflüchteten Metalheads die Chance geben möchte, eines der Konzerte vom 3. bis 20.11 zu besuchen, der kann zusätzlich zu dem eigenen Ticket ein sogenanntes „Donator-“ oder „I bring a refugee along“-Ticket erstehen und so einen geflüchteten Menschen einladen.

Orphaned Land zu der Aktion: „Auf unserer kommenden Tour möchten wir dazu aufrufen, auch an die Brüder und Schwestern zu denken, denen es momentan nicht so gut geht. Unter all den Flüchtlingen, die auf der Suche nach Sicherheit sind, befinden sich auch viele Metalheads und wir würden uns wünschen, dass ihr auch ihnen ein Konzert ermöglicht und Tickets spendet. Für jedes Ticket laden wir einen Metalhead aus einem Flüchtlingsheim dazu ein, mit uns zu feiern und heißen ihn in unserer Mitte willkommen, wie es nur unsere Metalfamilie kann. ‚All Is One‘!“

Wenn ihr dieses Projekt unterstützen wollt, könnt ihr auf www.direct-ticket.de die entsprechenden Tickets erstehen. Weitere Infos gibt es auch hier.

teilen
mailen
teilen
Parkway Drive: Winston McCall bestätigt neue Musik

Bei Parkway Drive ist dieses Jahr einiges los, und laut Frontmann Winston McCall stehen schon die Pläne für nächstes Jahr. Im Interview mit Hubert Modławski vom polnischen Kanal Pełna Kulturka spricht er über den vollen Terminkalender der Band und darüber, wann es neue Musik geben soll. Lieber in die Oper Auf die Frage, warum nach ‘Sacred’ im Frühjahr keine weiteren Singles gefolgt sind, erklärt McCall: "Das hatten wir eigentlich genau so geplant, und dann kam die Chance mit dem Opernhaus-Konzert und dem Orchester. Das hat unsere gesamte Zeit in Anspruch genommen." Im Juni spielte die Band ein besonderes Konzert im…
Weiterlesen
Zur Startseite