Opa Ozzy freut sich über achtes Osbourne-Enkelkind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 3. Februar erblickte Minnie Theodora Osbourne das Licht der Welt. Sie ist nun schon die dritte Tochter von Jack und Lisa Osbourne. Gestern veröffentlichte Ozzys Sohn bei Instagram das erste Foto seines jüngsten Sprösslings.

„Hallo, hier ist Minnie! Sie ist das neueste Mitglied meiner Girls-only-Squad!“ Jacks Schwester Kelly freut sich natürlich ebenfalls für ihren Bruder: „Minnie ist absolut perfekt! Es war so ein wundervolles Erlebnis, bei der Geburt dieses Engels dabeigewesen zu sein. Ich liebe euch beide so sehr.“

Pearl, die erste Tochter von Jack und Lisa, ist mittlerweise fünf Jahre alt, Andy Rose wurde im Juni 2015 geboren. Im Mai 2017 sagte Jack noch, er und Lisa wollen hinsichtlich neuen Nachwuchses auf die Bremse treten.

Nicht nur Tante Kelly, auch Oma Sharon ist überglücklich:

 

https://www.instagram.com/p/Be1AqoxFM9r/?taken-by=sharonosbourne

Die drei Mädels von Jack sind nicht die einzigen von Ozzys Enkeln. Die Kinder aus seiner ersten Ehe mit Thelma Riley haben auch bereits Nachwuchs: Louis hat zwei, Jessica drei Kinder. Ob Kelly und Aimee noch nachlegen?

Die METAL HAMMER Februar-Ausgabe 2018: Machine Head, Bruce Dickinson, Watain u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley ist nicht überrascht von Ozzys Hall Of Fame-Rede

Mitte Oktober dieses Jahres wurde Ozzy Osbourne als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Im Lauf der Zeit haben zahlreiche Musiker in Ozzys Band mitgewirkt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der vor allem an den ersten beiden Soloalben BLIZZARD OF OZZ (1980) und DIARY OF A MADMAN (1981) maßgeblich beteiligt war. Es folgte eine On-Off-Beziehung, bis Daisley 1991 ein letztes Mal mit Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Keine Überraschung Im Interview mit Tone-Talk wurde Bob Daisley nun darauf angesprochen, dass der Prince Of Darkness ihn in seiner Dankesrede dennoch nicht einmal erwähnte. „Um ehrlich zu sein, ich…
Weiterlesen
Zur Startseite