Oli Sykes (Bring Me The Horizon) bringt Sega-Shirts auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Achtung, es wird trashig: Mit drei Shirts im Retro-Look erinnert Drop Dead an die Kult-Konsole Sega Mega Drive.

Das vom Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes gegründete Modeunternehmen hat sich am Artwork und den Charakteren der Spiele „Ecco The Dolphin“, „Golden Axe“ und „Streets Of Rage“ orientiert und in Zusammenarbeit mit Sega je ein Shirt im Retro-Look der Spiele gestaltet.

Die Drop Dead Mega Drive Collection ist ab dem 10. Dezember im Internet erhältlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon erwägen Auszeit

Bring Me The Horizon denken darüber nach, eine Pause einzulegen. Dies gab Frontmann Oli Sykes im Interview mit dem britischen Musikmagazin NME zu Protokoll. Nach dem erschöpfenden Arbeitsaufwand, den die Gruppe für ihr jüngsten Album POST HUMAN: NEXT GEN betrieben hat, scheint nun eine Auszeit notzutun, bevor das nächste POST HUMAN-Werk angegangen werden kann. Durchschnaufen "Wir brauchen Zeit, um unsere Akkus wieder aufzuladen, denn das hatten wir zuletzt nicht", stellt der Bring Me The Horizon-Sänger klar. "Das letzte Mal, dass wir aufgehört haben, war, als wir dazu wegen der Lockdowns gezwungen waren. Doch sogar da haben wir weitergemacht. Es fühlt…
Weiterlesen
Zur Startseite