Of Mice & Men: Austin Carlile mit Statement zur Tourabsage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Instagram hat sich Of Mice & Men – Frontmann Austin Carlile zum Abbruch der Europatour geäußert. Die Band hatte kürzlich die übrigen Konzerte ihrer Eurotour abgesagt, da sich der Gesundheitszustand ihres Frontmannes dramatisch verschlechtert hatte.

Auf Instagram wendet sich der Sänger jetzt an seine Fans und erklärt die Situation. “Wie die meisten von euch wissen kämpfe ich täglich mit einer selten Bindegewebsschwäche, die Marfan-Syndrom genannt wird. Aufgrund jüngster Probleme die dadurch entstanden sind haben wir den Rest unserer Europatour abgesagt. Es bricht mir das Herz aber die Band und ich haben entschieden, dass es für mich nicht sicher wäre, in diesem Gesundheitszustand weiterzumachen. Ich bin beim Stanford University-Krankenhaus angemeldet wo meine Spezialisten informiert  wurden und vorbereitet sind herauszufinden, was genau los ist.”

Das Leben des Of Mice & Men-Sängers war in Gefahr

“Ich werde dort so lange bleiben wie nötig um Tests durchzuführen und herauszufinden, was meinen Körper und mein Herz behindert. […] Ich würde niemals eine Tour absagen, außen wenn ein Körperteil abfällt oder es mein Leben bedroht. Leider ist es letzteres geworden.Danke an alle, die diese Entscheidung verstehen und unterstützen. Ich verspreche weiterzumachen und dies als weiteren Hügel anzusehen, den ich erklimmen muss.” 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Mendoza schließt Twisted Sister-Reunion nicht aus

Gute Stimmung im Twisted Sister-Gruppen-Chat Knapp zwei Jahre nach der einmaligen Reunion von Twisted Sister bei der Metal Hall Of Fame in Kalifornien sprach Bassist Mark „The Animal“ Mendoza im ‘Rockstrap-Podcast’ über die aktuelle Beziehung zu seinen Band-Kollegen. „Die Jungs und ich, wir reden alle miteinander. Wir sind gute Freunde. Natürlich ist A.J. (Pero, verstorbener Drummer - Anm.d.A.) nicht mehr bei uns, aber wenn er hier wäre, wären wir zu fünft. Mike Portnoy, der Ersatz-Drummer, ist großartig, aber er kennt nicht all die internen Dinge der Band“, erklärt Mendoza im Gespräch. Wie eine normale Freundesgruppe tausche sich auch die aufgelöste…
Weiterlesen
Zur Startseite