Of Mice & Men: Austin Carlile erneut am Rücken operiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Of Mice & Men ihre Europatour aufgrund schwerer Gesundheitsprobleme ihres Frontmannes Austin Carlile abbrechen mussten, unterzog sich der Sänger einer Rücken-OP, bei der gleich mehrere Risse in der Wirbelsäule repariert werden mussten. Eine weitere, bereits angekündigte Operation, hat Carlile jetzt ebenfalls hinter sich gebracht. Auf Instagram meldete sich der Sänger zu Wort und erklärte “Die zweite Operation um die zahlreichen Risse und Lecks in meiner Wirbelsäule zu reparieren war fies, aber letztlich erfolgreich. Ich konnte heute sogar ein bisschen gehen … BEGEISTERT!”

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Sänger der US-Metaller leidet unter dem sogenannten „Marfan“ Syndrom, einer Schwächung des Bindegewebes. Dieses kann auch die Herzklappen betreffen, was dazu führte, dass Carlile sich in der Vergangenheit bereits einer schweren Herz-OP unterziehen musste.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee: Tochter postet erstes Foto nach OP

Nachdem der frühere Ozzy Osbourne-Saitenhexer Jake E. Lee vor Kurzem drei Mal angeschossen und anschließend operiert wurde, erholt sich der Musiker aktuell zu Hause. Seine Tochter Jade hat nun ein weiteres Lebenszeichen ihres Vaters überbracht. So postete die Frau ein Bild von sich mit ihrem alten Herren, auf dem beide grinsend zu sehen sind. Auf dem Weg der Besserung Auf der Facebook-Seite seiner derzeitigen Formation Red Dragon Cartel berichtete Jake E. Lee kürzlich, wie es ihm aktuell geht. "Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise…
Weiterlesen
Zur Startseite