Obituary: Gitarrist Trevor Peres entwirft eigene Barbecue-Sauce

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Barbecue-Saucen gibt es in den USA wie Death Metal in den Sümpfen von Tampa, Florida. Trotzdem glaubt Obituary-Gitarrist Trevor Peres, mit seiner jetzt gestarteten Saucen-Reihe T-Bone’s Famous dem Markt noch etwas geben zu können.

„Die ‚Rib’Licious‘ Bar-B-Que Sauce ist süß und würzig, mit einem milden Geschmack von Zwiebeln, Knoblauch und Chili-Pulver,“
erklärt der Musiker.

Weitere Geschmacksrichtungen sollen folgen.

Wer sein nächstes Metal-Barbecue plant, hat also mindestens die Wahl zwischen einer Death Metal Sauce und einer Thrash-Sauce, denn auch Whiplash haben eine eigene BBQ-Sauce auf den Markt gebracht (siehe unten). Ob und wie die Saucen in Deutschland zu beziehen sind, ist leider noch etwas unsicher.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth einigen sich mit Ex-Manager auf 1,4 Millionen $

Wie das Branchen-Magazin Billboard berichtet, haben sich Megadeth mit ihrem ehemaligen Manager Cory Brennan geeinigt. Demnach stimmten Dave Mustaine und Co. zu, 1,4 Millionen US-Dollar an den Geschäftsmann zu zahlen. Dieser hatte vergangenes Jahr eine Klage eingereicht, derzufolge die Thrash Metal-Gruppe ihm und seiner Firma Five B Artist Management mehr als eine Millionen US-Dollar an unbezahlten Honoraren schuldet, nachdem die Band ihn "kurzerhand" gefeuert hatte, nur um Mustaines Sohn Justis als neuen Manager zu installieren. Fortsetzung folgt Die Rechtsstreitigkeiten zwischen Megadeth und Cory Brennan sind damit allerdings noch nicht vorbei. Denn Mustaine hatte 2023 eine Gegenklage eingereicht. Darin behauptet der…
Weiterlesen
Zur Startseite