In einem Interview mit Capital Chaos TV berichtet Obituary-Gitarrist Trevor Peres über den schlechtesten Tour-Rat, den er jemals bekommen habe: „Versucht einfach, ohne Visum in England einzureisen!“.
„Der schlechteste Rat war der, als uns gesagt wurde, wir sollen von Europa aus nach UK einreisen, ohne das wir Arbeits-Visa hatten”, so der US-Amerikaner.
„Wir wurden direkt wieder nach Holland abgeschoben, was echt Mist war, weil wir unsere Show in London absagen mussten. Und da waren knapp 1500 in der Venue und haben auf uns gewartet. Als die Visa-Situation klar wurde, erklärte uns unser Management die Situation und sagte uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Wir sollten einfach durchgehen und sagen, dass wir nur zur Durchreise in England wären und wir nach Irland müssten, da wir dort am nächsten Tag spielen sollten. Aber der Grenzschutz hat herausgefunden was los war, und uns festgehalten. Sie fragten ob wir diese Band Obituary seien, die am gleichen Tag in London spielen würde und wir meinten nur „nein!“. Aber sie wussten was los waren und wir waren echt am Arsch. Das war ein wirklich schlechter Rat! Aber „Shit happens“!”