Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nunslaughter: Schlagzeuger Jim Konya verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Jim Konya, in Metal-Kreisen besser bekannt als Jim „Sadist“, war der Schlagzeuger der Death Metal-Veteranen von Nunslaughter. Gestern ist er in einem Krankenhaus im US-amerikanischen Cleveland verstorben, wie die Band jetzt auf Facebook bekannt gab.

Im September soll der Schlagzeuger einen Schlaganfall erlitten haben und wurde in der Folge zwei mal ins Krankenhaus gebracht. Gestern haben die Ärzte die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt, da keine Besserung mehr in Sicht gewesen sei. Jim Konya wurde 44 Jahre alt.

Nunslaughter wurden im Jahr 1987 gegründet. Seit 1995 war Jim „Sadist“ Schlagzeuger der Death Metal-Veteranen und veröffentlichte mit der Band die Alben HELLS UNHOLY FIRE (2000), GOAT (2003), HEX (2007) und zahlreiche Singles, EPs und Split-Veröffentlichungen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Familie begeht seinen Geburtstag

Es war ein besonderer Tag für die Osbourne-Familie, denn am 3. Dezember 2025 hätte Ozzy Osbourne, welcher bekanntlich am 22. Juli von uns gegangen ist, seinen 77. Geburtstag gefeiert. Logisch, dass seine Witwe Sharon sowie seine Kinder Kelly und Jack der Black Sabbath-Legende gedenken. Alle drei haben sich mit emotionalen Tribute-Posts in den Sozialen Medien zu Wort gemeldet. Schöne Erinnerungen Den Anfang macht seine Gattin Sharon Osbourne. "Mein lieber Ehemann, ich feiere den Tag, an dem du geboren wurdest", gibt die 73-Jährige zu Protokoll. "Ich werde niemals deine Hand loslassen, bis ich dich auf der anderen Seite wiedersehe." Dazu gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite