Nikki Sixx arbeitet an einem Trilogie-Projekt für 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nikki Sixx macht sich offenbar an einem neuen Projekt zu Schaffen, das voraussichtlich 2019 in einer Dreiteilung veröffentlicht werden soll. Seine Pläne dazu unterbreitete der Bassist von Mötley Crüe in einem Instagram-Post.

„Morgen ist der offizieller Anfang mit der Arbeit an einem neuen Album als Teil meines Trilogie-Projekts für 2019. Ich freue mich sehr darauf, mit einer Handvoll verschiedener Produzenten und Künstler zusammenzuarbeiten, um die Vision zu verwirklichen, die mich beschäftigt haben.“

Ob es sich bei dem Album und dem Projekt um neue Musik von SIXX: A.M., dem Soloprojekt des Bassisten handelt, ist nicht ganz klar. Die Band ist seit 2016 in der Schaffenspause.

https://www.instagram.com/p/Bq9OJMEhuK6/?utm_source=ig_embed

teilen
twittern
mailen
teilen
Obscura kündigen neues Album und Tour für 2025 an

Es ist noch nicht lange her, dass Gitarrist Christian Münzner seinen Ausstieg bei Obscura verkündete. Generell hat sich – bis auf Bandchef und Gründer Steffen Kummerer – in den vergangenen Monaten das komplette Line-up der Technical Death-Band geändert. Während Kummerer nach wie vor hinter dem Mikro steht und gleichzeitig in die Saiten haut, hat Kevin Olasz Münzners Platz eingenommen. James Stewart sitzt nun am Schlagzeug, und am Bass zaubert Robin Zielhorst. Mit der neuen Aufstellung soll es ab dem 4. Februar 2025 auf "Silver Linings"-Tour durch Europa gehen. Danach sollen Amerika, Asien und Australien folgen. Eröffnet wird das europäische Set…
Weiterlesen
Zur Startseite