Nightwish veröffentlichen kostenlose Tablet-App

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neuer Fanservice aus dem Hause Nightwish: Die Symphonic Metal-Veteranen veröffentlichen jetzt eine kostenlose Tablet-App für ihre treuen Anhänger. “Nightwish FanPod Vol.1” nennt sich der Content und enthält neben einer umfassenden Band Historie und einem Trailer zum Kinofilm ‘Imaginaerum’ auch eine Übersicht aller kommenden Shows, eine Verknüpfung zum Band-Shop und allerlei unveröffentliches Bildmaterial.

In Zukunft soll die App noch um exklusive Live-Videos und Live-Fotos aufgestockt werden. Derzeit ist der “FanPod” nur in englischer, spanischer, portugiesischer und russischer Sprache über iTunes und Google Play herunterladbar.

Alle weiteren Informationen zur Nightwish-App findet ihr hier.

Ist der kostenlose Nightwish-Content für euch interessant? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish-Drummer ist jetzt auch bei Auri dabei

Auri wurde bereits 2011 von Tuomas Holopainen, seiner Frau Johanna Kurkela und Multiinstrumentalist Troy Donockley (seit 2013 festes Mitglied von Nightwish) ins Leben gerufen. Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen wurde das Band-betitelte Debütalbum jedoch erst 2018 veröffentlicht. 2021 folgte die Platte II – THOSE WE DON’T SPEAK OF. Derzeit entsteht das dritte Werk, wobei Auri neuerlich rhythmische Verstärkung erhält – und das von keinem Unbekannten. Grüße aus Finnland In einem kurzen Video aus dem Studio heißt es: „Guten Abend und Grüße aus den legendären Petrax-Studios in Hollola, Finnland“, wendet sich Tuomas Holopainen an die Fans. Er erklärt weiter, dass sie „gerade die…
Weiterlesen
Zur Startseite