Nightwish: Tuomas Holopainen im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nightwish-Chef Tuomas Holopainen hat sich für euch auf unsere Couch gesetzt und beantwortet diverse Fragen. Erfahrt aus seinem Mund, was der Albumtitel YESTERWYNDE bedeutet und inwieweit das neue Album mit den vorherigen zusammenhängt. Zudem äußert er sich, welche spezielle Bedeutung YESTERWYNDE als zehntes Nightwish-Werk für ihn hat und in welcher Ära der Weltgeschichte er am liebsten leben würde.

Seht hier Tuomas Holopainen im Video-Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Passend zur großen Nightwish-Titelgeschichte @nightwish und der Veröffentlichung ihres neuen Albums YESTERWYNDE veröffentlicht METAL HAMMER zusammen mit der Band eine weltexklusive 7“-Vinyl (metal-hammer.de/nightwish).

Auf der A-Seite begeistert der Nightwish-Klassiker ‘Nemo’ in der „Live in a Virtual World“-Version – natürlich mit Floor Jansen am Gesang und bisher physisch unveröffentlicht. Auf der B-Seite befindet sich das brandneue ‘The Day Of…’ in der Single-Version – ebenfalls ein Stück, das in dieser Variante nur hier auf Vinyl erhältlich sein wird.

METAL HAMMER-Ausgabe 10/2024 inklusive einzigartiger Nightwish-7“ mit zwei Songs, die es so nirgends sonst auf Vinyl geben wird, erscheint am 20.9.2024. Jetzt vorbestellen, nur solange der Vorrat reicht: https://www.metal-hammer.de/nightwish

>>Jetzt vorbestellen<<

Im Lieferumfang enthalten: METAL HAMMER-Ausgabe 10/2024 + exklusive Nightwish 7“-single.

Versand ab 20.09.2024

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Versand innerhalb EU + Schweiz + Welt: zzgl. 5,90 EUR


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
C.J. Pierce (Drowning Pool): Kein Ende in Sicht

In einem neuen Interview mit dem Moderator des australischen Youtube-Kanals Jaimunji spricht Drowning Pool-Gitarrist C.J. Pierce über ein mögliches Ende der Band. Er hat eine klare Meinung zu dem Thema: "Für mich persönlich ist das keine Option. Wir haben schon so viel überwunden - persönliche Dinge und Themen, die Drowning Pool angehen. Es gibt Bands, die an kleineren Problemen zu Grunde gegangen sind." Er fährt fort: "Ich finde, dass ich ein sehr erfülltes Leben habe. Wahrscheinlich sollte ich dankbar dafür sein. Ich habe in meinem Leben bereits viel erlebt, mehr, als ich je gedacht hätte. Das ist alles ganz schön…
Weiterlesen
Zur Startseite