Nightwish stürmen mit neuem Album Platz 2 der Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neuen Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL haben es die finnischen Symphonic Metaler von Nightwish auf Platz 2 der deutschen Media Control Charts geschafft und feiern damit ihre höchste Platzierung seit DARK PASSION PLAY (2007).

Den ersten Platz der Charts belegt ärgerlicherweise Rapper Farid Bang mit seinem Album ASPHALT MASSAKA 3.

Natürlich könnt ihr alles wichtige zu ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL – wie Album-Review, ein ausführliches Interview mit Floor Jansen und mehr – auch in der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER nachlesen.

>>> April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala will sich auf die Zukunft konzentrieren

Marko Hietala veröffentlicht demnächst sein zweites Soloalbum namens ROSES FROM THE DEEP. Außerdem hat der sympathische Finne gerade erst seinen 59. Geburtstag gefeiert, was ihn wahrscheinlich umso mehr resümieren lässt. Und das tut er derzeit in etlichen Interviews. Im Gespräch mit Belgian Jasper sprach der ehemalige Nightwish-Bassist und -Sänger beispielsweise über seinen Wunsch, sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Außerdem verfolge er mehrere Projekte, seit er die Band vor vier Jahren verlassen hat. „Ich hatte einige wirklich schlechte Jahre hinter mir und es ist Zeit, weiterzumachen. Das sagt nicht zwingend etwas über die Band aus. Ich musste nur einige Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite