Nightwish stürmen mit neuem Album Platz 2 der Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neuen Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL haben es die finnischen Symphonic Metaler von Nightwish auf Platz 2 der deutschen Media Control Charts geschafft und feiern damit ihre höchste Platzierung seit DARK PASSION PLAY (2007).

Den ersten Platz der Charts belegt ärgerlicherweise Rapper Farid Bang mit seinem Album ASPHALT MASSAKA 3.

Natürlich könnt ihr alles wichtige zu ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL – wie Album-Review, ein ausführliches Interview mit Floor Jansen und mehr – auch in der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER nachlesen.

>>> April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Manager wegen tätlicher Angriffe verklagt

Die Vorwürfe gegen Ewo Pohjola wiegen schwer. Angeblich hat der Manager von Nightwish im Oktober 2023 zwei Frauen tätlich angegriffen und wird deshalb nach monatelangen Ermittlungen wegen „leichter Körperverletzung“ angeklagt. Doch von vorn: Nach Angaben der Beamten ereignete sich der Vorfall während der letztjährigen Music x Media-Veranstaltung in Tampere, Finnland. In einem Bericht der finnischen Rundfunkgesellschaft YLE deutete ein Insider an, dass der Übergriff „sexuelle Merkmale aufwies“. Das soll der Nightwish-Manager getan haben So soll Pohjola eine junge Frau gewürgt haben. Diese behauptet, sie sei während der Veranstaltung von einem „sichtbar betrunkenen“ Ewo Pohjola und einem zweiten, nicht identifizierten Mann…
Weiterlesen
Zur Startseite