Nightwish liefern Design für Energy Drink-Dose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nightwish sind mit IMAGINAERUM und den beiden Singles ‘Storytime’ und ‘The Crow, The Owl And The Dove’ extrem erfolgreich unterwegs – nun tanken sie neue Energie, in Form eines Energy Drinks.

Für den „Battery Energy Drink“ aus Finnland hat Nightwish-Designer Janne Pitkänen das Dosen-Artwork entworfen. Natürlich im Nightwish-Stil und im Rahmen einer größer angelegten Kooperation.

Der Energy Drink soll Nightwish im Web, auf Konzerten und Festivals begleiten. Ein „Battery Energy Drink“-Sprecher erklärt, wie das Getränk und Nightwish zusammenpassen:

„Finnischer Metal ist international und spircht die massen an. Heavy, kraftvolle und energetische Musik wie die von Nightwish passt einfach perfekt zum ‘Battery Energy Drink’. Nightwish sind die international erfolgreichste finnische Metal-Band, so wie ‘Battery Energy Drink’ auf seinem eigenen Feld. Außerdem wirkt der mystische Look von Nightwish passend auf den ‘Battery’-Design-Dosen.“

Die limitierte Nightwish-Dose ist ab 19.3.2012 erhältlich – leider bisher nur in Finnland.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala will sich auf die Zukunft konzentrieren

Marko Hietala veröffentlicht demnächst sein zweites Soloalbum namens ROSES FROM THE DEEP. Außerdem hat der sympathische Finne gerade erst seinen 59. Geburtstag gefeiert, was ihn wahrscheinlich umso mehr resümieren lässt. Und das tut er derzeit in etlichen Interviews. Im Gespräch mit Belgian Jasper sprach der ehemalige Nightwish-Bassist und -Sänger beispielsweise über seinen Wunsch, sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Außerdem verfolge er mehrere Projekte, seit er die Band vor vier Jahren verlassen hat. „Ich hatte einige wirklich schlechte Jahre hinter mir und es ist Zeit, weiterzumachen. Das sagt nicht zwingend etwas über die Band aus. Ich musste nur einige Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite