Nightwish: Floor Jansen wird 2017 „hart daran arbeiten, sehr schwanger zu sein“

von
teilen
mailen
teilen

Vorfreude ist die schönste Freude: Floor Jansen freut sich ganz besonders auf 2017. Das kommende Jahr bringt der Nightwish-Frontfrau viel Zeit mit der Familie und statt an ihrer musikalischen Karriere, wird sie „hart daran arbeiten, sehr schwanger zu sein“.

Empfehlungen der Redaktion
ReVamp: Floor Jansen verkündet Ende der Band
Im Interview mit kaaos.tv sprach Jansen über ihre Pläne für das kommende Jahr: „Ich werde den ganz besonderen Luxus genießen, mit meiner Familie Zeit zuhause zu verbringen … mit meiner zukünftigen Familie“, freut sich Floor über ihre Schwangerschaft und auf das gemeinsame Kind mit Sabaton-Schlagzeuger Hannes Van Dahl.

Die erste Priorität

Die erste Monate des nächsten Jahres werde ich natürlich erstmal hart daran arbeiten, sehr schwanger zu sein“, lacht die werdende Mutter. „Und hoffentlich ein gesundes Baby zur Welt bringen. Das ist meine erste Priorität.“

Viel Zeit und Energie für ihre musikalische Karriere wird es 2017 nicht geben: „Musikalisch habe ich sehr kleine Ambitionen. Die einzige wirkliche Ambition ist, immer dann Musik zu machen, wenn ich mich gerade danach fühle, ohne jegliche reale Ambition oder Planung.“ 

Nightwish 2017

Auch Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, verkündete bereits, dass Nightwish 2017 eine Pause einlegen würden. Er freut sich aber sehr für seine Kollegin:

Es ist einfach eine wundervolle, schöne Sache, denn nun kann sie mit ihrem Partner ein gemeinsames Jahr verbringen, bevor es bei uns weiter geht. Das perfekte Timing also!”

teilen
mailen
teilen
Nickelback wissen gerade nicht, wie es weitergehen soll

Seit der Veröffentlichung ihres letzten Langspielers vor drei Jahren ist es zumindest musikalisch etwas ruhiger um Nickelback geworden. Zwar sind die Kanadier immer wieder auf Tour, ebenso wurden vergangenes Jahr die Dokumentation ‘Hate To Love: Nickelback’ und das Live-Album LIVE FROM NASHVILLE veröffentlicht, aber mit neuer Musik tun sie sich derzeit schwer. Zumindest ließ das Bassist Mike Kroeger im Interview mit Rock Feed verlauten. Auf die Frage, was als nächstes für die Band ansteht, antwortete Kroeger: „Obwohl es so aussieht, als wären wir ein Aushängeschild für Heimwerken und würden immer wissen, was wir tun, wissen wir eben nicht immer, was…
Weiterlesen
Zur Startseite