Wie schwer Keely Larreina nach einem Verkehrsunfall am Wochenende wirklich verletzt war, blieb zunächst unklar. Jetzt meldet sich die Sängerin der belgischen Symphonic Metal-Band Nightqueen – verantwortlich für das schlimmste Metal-Weihnachtslied aller Zeiten – auf Facebook mit einem Lebenszeichen:
„Es wird ein langer Leidensweg werden, aber eure Unterstützung und lieben Worte machen die Schmerzen schon etwas erträglicher. Um euch nicht im Ungewissen zu lassen, erzähle ich euch über meinen derzeitigen Zustand.
Mein Jochbein ist gebrochen und hoffentlich wird es schnell heilen. Das wissen wir aber erst am Mittwoche, wenn die Schwellung etwas zurückgegangen ist. Dass können wir sehen, ob ich operiert werden muss. Ich wurde zwei Mal im Gesicht genäht und die Wunde ist so groß, dass ich wohl eine super coole Narbe behalten werden. Meine Knie sind jetzt in einem schlimmer Zustand, als die eines Profi-Fussballers und das Lachen, Husten und Niesen tun mir sehr weh. Ich habe mit zwei Rippen gebrochen und meinen linken Lungenflügel geprellt.“