Nickelback verwirren Hörer mit gutem Metallica-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Nickelback-Interpretation beim Rock am Ring Festival 2004 zu Metallicas ‘Sad But True’ ist in der letzten Woche in den Sozialen Mediem viral gegangen, obwohl der Clip bereits einige Jahre alt ist und hat Millionen von Views gesammelt. Grund dafür ist die Tatsachen, dass  Nickelback ein beachtliches Cover geschaffen haben, was die Leute in Staunen versetzt.

In der endlosen Menge an Kommentaren über Facebook und Twitter haben einige Hörer ihre Wut oder Enttäuschung darüber geäußert, dass sie etwas gut finden, was Nickelback geschaffen haben und ihr Talent in dem Fall nicht bestreiten können.

Der originale Clip wurde – womöglich aufgrund der großen Kommentar-Welle – bereits gelöscht. Ein anderes Video zum Cover könnt ihr euch aber hier ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Wir wollen keine Greatest Hits-Band sein

James Hetfield hat in einer der jüngsten Ausgaben des Band-eigenen Podcasts ‘The Metallica Report’ betont, dass die Thrash-Legenden nicht zu einer Musikgruppe verkommen will, die live nur ihre größten Hits spielt. Viel mehr wollen die "Four Horsemen" ihr Publikum auch mit neuen Stücken herausfordern. Ein bisschen Abwechslung Konkret ging es darum, welche Lehren James Hetfield aus den 2023 und 2024 stattgefundenen Konzerten der "M72"-Welttournee für jene Shows im kommenden Jahr mitnimmt. "Die Zuversicht und die Tatsache, dass das 72 SEASONS-Album gut angenommen wird, und ein paar der Lieder, die wir live spielen, funktionieren und sie sich nahtlos in unsere Back-Katalog und…
Weiterlesen
Zur Startseite