Nickelback Sänger Chad Kroeger angeklagt werden Trunkenheit am Steuer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von der Polizei angehalten und aufgrund des Alkoholgeruchs zum Atemtest gebeten, wollte Chad Kroeger in der folgenden Gerichtsverhandlung die Beweisaufnahme als ungültig hinstellen lassen.

Die Zeitspanne, in der die notwendigen Atemproben genommen wurden, seie nicht der vom Gesetz geforderten Unmittelbarkeit entsprechend gewesen. Ergo sei die Beweisaufnahme ungültig – obwohl er dadurch mit einem Blutalkoholwert über den erlaubten 0,08 erwischt wurde.

Doch alles Winden des steinreichen Sängers – der übrigens stilgerecht in seinem Lamborghini angehalten wurde – blieben erfolglos vor Richter Peder Gulbrandsen. Er will Chad Kroeger ans Schlafittchen.

Eine Entscheidung, mit welcher Strafe der Nickelback-Sänger zu rechnen hat, wird am 12. März erwartet.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee wollte Diebe aufhalten

Seit einigen Tagen bestimmt das Thema insbesondere die Rock- und Metal-News weltweit: Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee wurde am Dienstag, den 15. Oktober drei Mal vor seinem Zuhause in Las Vegas angeschossen. Nun erklärt er in einem kurzen Statement in den Sozialen Medien, was sich aus seiner Sicht abgespielt hat und wie es zu den Schüssen kam. Auf der Facebook-Seite seiner Band Red Dragon Cartel schreibt Lee: „Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise Hospital, die sich so gut um mich…
Weiterlesen
Zur Startseite