News HAMMER 03.11.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ RAMMSTEIN veröffentlichen am 17.11. die DVD VÖLKERBALL. Einen Vorgeschmack auf das was da kommt gibts mittels einer E-Cars zu erleben.

RAMMSTEIN – E-Card +++

+++ MACHINE HEAD werkeln zur Zeit eifrig im Studio und posten regelmäßige Updates auf ihre Website. THE BLACKENING wird das Werk heißen und im Frühjahr 2007 in die Läden kommen. Unter verheißungsvollen Titeln wie: ‚Clenching The Fists Of Dissent‘, ‚A Farewell To Arms‘ und ‚Halo‘ wurden dafür bereits sieben Songs eingehackt. Ein Video-Diary findet ihr unter diesem Link:

>>> MACHINE HEAD – Studio-Diary +++

+++ IRON MAIDEN und ihr Manager Ron Smallwood trennten sich von der Management-Company Sanctuary. Smallwood war einer der Gründer der Company und stellt sich mit neuer Firma Phantom Music Management auf eigene Beine. Die Merchandise-Rechte, sowie die Veröffentlichungs-Rechte von MAIDEN-Platten in den USA, bleiben vorerst bei Sanctuary. +++

+++ Auch Rockstars feiern Halloween. TRIVIUM ließen es sich auch auf laufender Tour nicht nehmen, Halloween zu feiern und überraschten mit einigen ausgefallenen Verkleidungen.

>>> TRIVIUM – Halloween Fotos +++

+++ Die deutschen Gothik-Rocker EISBRECHER um Ex-MEGAHERZ Frontmann Alexx Wesselsky stiegen mit ihrem zweiten Album ANTIKÖRPER auf Platz 85 der deutschen Album-Charts ein. Glückwunsch! +++

+++ THE HAUNTED drehten mit Regisseur Roger Johansson (ARCH ENEMY, HAMMERFALL, SOILWORK) in Schweden ein Video zu ‚The Flood‘, vom neuen Album THE DEAD EYE. Das Ergebnis könnt ihr hier begutachten. Oben drauf gibts noch eine E-Card von den Metal-Schweden.

>>> THE HAUNTED – ‚The Flood‘
>>> THE HAUNTED – E-Card +++

+++ SINNER verzeichnen einen Neuzugang an der Gitarre. TRACEELORDS-Klampfer Christof „Leimsen“ Leim wird nach einmaligem Testlauf die Truppe um Matt Sinner permanent verstärken. Schwaben-Metal forever! +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Biografie über Paul Di’Anno (Ex-Iron Maiden) ist erschienen

Am 21. Oktober 2024 ist Paul Di’Anno im Alter von 66 Jahren verstorben. Der ehemalige Iron Maiden-Sänger war bekanntlich schon seit geraumer Zeit gesundlheitlich sehr angeschlagen. Letztlich hörte sein Herz einfach auf zu schlagen, wie seine Schwestern im November bestätigten. „Im Grunde hatte er einen Riss im Beutel um das Herz herum. Dieser hat sich mit Blut gefüllt, das aus der Hauptschlagader kam. Und das hat dazu geführt, dass das Herz zu schlagen aufgehört hat“, hieß es in einem offiziellen Statement. Während Di’Anno in den letzten Jahren gemeinsam mit Wes Orshoski (‘Lemmy’, 2010) an einem autobiografischen Dokumentarfilm gearbeitet hat, entstand…
Weiterlesen
Zur Startseite