Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nevermore-Sänger Warrel Dane mit Doro Pesch verwechselt

von
teilen
mailen
teilen

In einem neuen Interview erinnert sich der heutige Nevermore-Sänger Warrel Dane an eine Tour mit Warlock zurück, in der früher Doro gesungen hat. Es war eine Zeit, in der auf individuelle Frisur-Mode wenig wert gelegt wurde.

„Ich wurde öfters mit Doro verwechselt. Aber wenn man schon mit einer Frau verwechselt wird, dann doch bitte mit ihr.“ Ob es allein an der blonden Matte der beiden gelegen hat, ist natürlich unsicher.

Warrel Dane sieht die frühe Entdeckung seiner weiblichen Seite jedenfalls relaxt – und beneidet Doro sogar. „Ich habe keine Ahnung, wie sie es macht, aber sie sieht immer noch so aus, wie vor 20 Jahren. Sie sollte das Geheimnis unbedingt mit jemandem teilen.“

Weitere Nevermore-Artikel:
+ Neues Projekt aus dem Umfeld der Progressive Götter Nevermore
+ Nevermore Sänger Warrel Dane stellt Solo-Song online
+ Nevermore Sänger Warrel Dane mit Solo Album

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite