Nevermore-Sänger Warrel Dane mit Doro Pesch verwechselt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem neuen Interview erinnert sich der heutige Nevermore-Sänger Warrel Dane an eine Tour mit Warlock zurück, in der früher Doro gesungen hat. Es war eine Zeit, in der auf individuelle Frisur-Mode wenig wert gelegt wurde.

„Ich wurde öfters mit Doro verwechselt. Aber wenn man schon mit einer Frau verwechselt wird, dann doch bitte mit ihr.“ Ob es allein an der blonden Matte der beiden gelegen hat, ist natürlich unsicher.

Warrel Dane sieht die frühe Entdeckung seiner weiblichen Seite jedenfalls relaxt – und beneidet Doro sogar. „Ich habe keine Ahnung, wie sie es macht, aber sie sieht immer noch so aus, wie vor 20 Jahren. Sie sollte das Geheimnis unbedingt mit jemandem teilen.“

Weitere Nevermore-Artikel:
+ Neues Projekt aus dem Umfeld der Progressive Götter Nevermore
+ Nevermore Sänger Warrel Dane stellt Solo-Song online
+ Nevermore Sänger Warrel Dane mit Solo Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche: Michael Wilton gibt Update zum neuen Album

In einem Interview mit Myglobalmind sprach Queensrÿche-Gitarrist Michael Wilton über die Pläne zum Nachfolger des 2022 erschienenen DIGITAL NOISE ALLIANCE. „Wir haben uns gegenseitig einige Demos zugeschickt und arbeiten daran“, erklärt der Musiker im Gespräch. „Wir hoffen, dass wir Chris Harris, unseren Produzenten, erneut für dieses Album gewinnen können. Aber momentan touren wir viel, was nach der Pandemie nötig ist. Das macht es schwer, Zeit für ein neues Album zu finden. Aber wir werden definitiv eines machen. Hoffentlich können wir 2025 damit beginnen oder es aufnehmen.“ DeGarmos Ausstieg bei Queensrÿche war abzusehen In Bezug auf die kreative Arbeit innerhalb der Band ging es…
Weiterlesen
Zur Startseite