Nevermore-Sänger Warrel Dane mit Doro Pesch verwechselt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem neuen Interview erinnert sich der heutige Nevermore-Sänger Warrel Dane an eine Tour mit Warlock zurück, in der früher Doro gesungen hat. Es war eine Zeit, in der auf individuelle Frisur-Mode wenig wert gelegt wurde.

„Ich wurde öfters mit Doro verwechselt. Aber wenn man schon mit einer Frau verwechselt wird, dann doch bitte mit ihr.“ Ob es allein an der blonden Matte der beiden gelegen hat, ist natürlich unsicher.

Warrel Dane sieht die frühe Entdeckung seiner weiblichen Seite jedenfalls relaxt – und beneidet Doro sogar. „Ich habe keine Ahnung, wie sie es macht, aber sie sieht immer noch so aus, wie vor 20 Jahren. Sie sollte das Geheimnis unbedingt mit jemandem teilen.“

Weitere Nevermore-Artikel:
+ Neues Projekt aus dem Umfeld der Progressive Götter Nevermore
+ Nevermore Sänger Warrel Dane stellt Solo-Song online
+ Nevermore Sänger Warrel Dane mit Solo Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum bieten KK's Priest kein Meet-And-Greet an

Es ist mittlerweile schon geläufig, dass Musiker ab einer gewissen Größe Meet-And-Greets anbieten. Leider verlangen sie dafür natürlich einen Obolus, oft ist der auch recht happig. KK’s Priest verzichten jedoch auf solch ein Angebot – Frontmann Tim „Ripper“ Owens erklärt nun, unter welchen Umständen er gerne eines anbieten würde. Meet-And-Greet der anderen Art „Manche Leute sind gegen bezahlte Meet-And-Greets“, sagt der ehemalige Judas Priest-Sänger im Interview mit 107.7 The Bone. „Sie glauben, dass Fans dafür nicht zahlen sollten. Aber ich sehe das anders. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, sie zu machen, weil ich lieber entspannen will. Aber es…
Weiterlesen
Zur Startseite