Nevermore, Hellyeah, Insidious Disease, Equilibrium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive Extremenologen Nevermore haben soeben ihren neuen Clip ‘Emptiness Unobstructed’ ins Netz gesetzt. Er stammt vom aktuellen Album THE OBSIDIAN CONSPIRACY:

Südstaaten-Groove bringen Hellyeah auf mit ‘Hell Of A Time’ aus STAMPEDE auf die Tanzfläche:

Equilibrium sind mit ihrem neuen Song ‚Der ewige Sieg‘ dabei:

Am Extrem-Himmel könnte mit Insidious Disease ein neuer Stern aufgehen, denn in der Band sind unter anderem ehemalige Musiker von Dimmu Borgir und Morgoth vereint. Klingt dann so: ‚Rituals Of Bloodshed‘

Jetzt wird es auch schon Zeit für etwas Underground: ‘Perfect Weapon’ von Black Veil Brides, aus dem Debüt-Album WE STITCH THESE WOUNDS, macht den Anfang:

Soulgrind sind Kennern durchaus bekannt, der große Durchbruch dürfte allerdings auch mit dem Video zu ‘The Call Of The Dancing Waters’ nocht nicht kommen – was garantiert nicht an der mangelnden Klasse liegt:

Demonical sind auch noch mit im Rennen. Ihr Clip heißt ‘Baptized In Fire’ und sieht so aus:

Purified In Blood widmen sich den bösen Priestern mit ihrem Video zu ‘Death Priest’, das aus dem Album UNDER BLACK SKIES stammt:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’
+ As I Lay Dying, Disturbed, Five Finger Death Punch
+ WM-Special: Musiker und ihre Tipps

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz und Lord Of The Lost veröffentlichen Single

Feuerschwanz und Lord Of The Lost, zwei der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre, bündeln ihre Kräfte für die ultimativen Metal-Hymne ‘Lords Of Fyre’! Der gemeinsame Song sowie das dazugehörige Musikvideo erscheinen auf dem bisherigen Höhepunkt des Schaffens beider Bands. Er vereint das Beste aus zwei Welten, nur wenige Wochen nach der offiziellen Ankündigung der gemeinsamen "Lords Of Fyre" Tour im Oktober 2025 durch sieben deutsche Städte. Dieses explosive Stück Musik beendet das Jahr 2024 mit einem Knall und ebnet den Weg für ein ereignisreiches Live-Jahr 2025 für beide Bands. Feuerschwanz und Lord Of The Lost stehen für Nummer 1-Studioalben,…
Weiterlesen
Zur Startseite