Neues von Slipknot, Opeth, Grave Digger, Lacuna Coil u.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues Metal-Futter, zum Teil in ungewohntem Gewandt. Opeth zeigen ihre Hard Rock-Seite mit einem Live-Cover von Bon Jovis ‚Dead or Alive‘, Slipknot-Percussionist Shawn „Clown“ Crahan remixt die Japanese Voyeurs, Grave Digger „ehren“ den vor zehn Jahren verstorbenen Roy Black mit ihrer Version von ‚Schön ist es auf der Welt zu sein‘.

Angenehm gewohnt kommen stattdessen neue Songs von Lacuna Coil (erster Ausschnitt aus dem Album DARK ADRENALINE) und Disturbed (aus der kommenden B-Seiten-Collection THE LOST CHILDREN) daher.

Disturbed – Hell

Opeth – Dead Or Alive

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Grave Digger – Schön ist es auf der Welt zu sein

>>> Edit bei Reverbnation

Lacuna Coil – Trip The Darkness (Edit)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Japanese Voyeurs – Cry baby (Clown Remix)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: Mikael Åkerfeldt über Growling

Als Opeth die erste Single ihres anstehenden Albums THE LAST WILL AND TESTAMENT veröffentlichten, waren Fans sofort begeistert, dass Mikael Åkerfeldt wieder härtere Töne und Growling in seine Musik einfließen lässt. Für viele schien es eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band zu sein. Doch nun erläuterte Åkerfeldt in einem Interview mit United Rock Nations, dass er das tatsächlich anders sieht. Zu viel Fokus auf Growling für Mikael Åkerfeldt  „Ich wollte es einfach mal ausprobieren“, so der Sänger und Gitarrist. „Wir hatten in der Band darüber gesprochen, ob wir nicht vielleicht mal etwas Härteres schreiben könnten. Ich wollte sehen, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite