Neues Projekt von Phil Anselmo und Horror-Schauspieler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Schauspieler Bill Moseley in einem Interview mit Littlepunkpeople berichtet, hat der Darsteller von Choptop (‘The Texas Chainsaw Massacre II’) und Otis Driftwood (‘Rob Zombies‘ The House Of 1,000 Corpses’/‘The Devil’s Rejects’) zusammen mit Phil Anselmo (Down, Pantera) einige Songs aufgenommen.

„Ich war tatsächlich letzte Woche in Louisiana und habe mit einem Typen namens Phil Anselmo gearbeitet. Phil war in einer Band, die sich Pantera nannte und spielt jetzt in einer Gruppe namens Down“, erklärt Moseley seinem jungen Interviewer.

„Die Musik, die ich mit Phil Anselmo geschrieben habe, wird als eine Art Mini-CD erscheinen. Wir haben vier Songs in drei Tagen aufgenommen“, erzählt Moseley über die Arbeit mit Horror-Fan und –Festivalveranstalter Anselmo.

„Das Album wird PHIL & BILL: SONGS OF DEATH AND DESPAIR heißen. Das sollte eine weitere fröhliche Bereicherung der Musikwelt werden“, so der Horrordarsteller scherzhaft. Moseley spielt selbst in der Band Cornbugs. Ein Veröffentlichungstermin für das Projekt ist noch nicht bekannt.

Seht hier das komplette Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
2025: Die 10 sehnsüchtigst erwarteten Alben

2025 wird mit Sicherheit wieder ein fantastisches Metal-Jahr, denn diverse Gruppen haben Veröffentlichungen angekündigt oder zumindest angedeutet. Um euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir an dieser Stelle die zehn sehnsüchtigst erwarteten Alben für dieses Jahr zusammengetragen. Arch Enemy BLOOD DYNASTY Wenn man im Arch Enemy-Kosmos von Experimenten spricht, geht es meist um Klargesang, den Frontfrau Alissa White-Gluz neuerdings punktuell einfließen lässt. Hiervon soll es auf dem am 28. März erscheinenden Werk mehr geben. Außerdem gilt es sich davon zu überzeugen, was Jeff Loomis-Nachfolger Joey Concepcion an den sechs Saiten drauf hat. Avantasia HERE BE DRAGONS Wenn Tobias Sammet seine…
Weiterlesen
Zur Startseite