Neuer Ukulelen-Wahnsinn zu Cannibal Corpse

von
teilen
mailen
teilen

Erst ‘War Ensemble’ und ‘Raining Blood’ von Slayer und jetzt den Cannibal Corpse-Kracher ‘Frantic Disembowelment’. Das sind einige der Songs, die von einem amerikanischen Musiker einen neuen Anstrich verpasst bekommen haben.

Dabei setzt er auf Abwechslung: ‘War Ensemble’ wurde nur auf der Ukulele eingespielt, ‘Raining Blood’ auf dem Banjo und das neue Cover des Cannibal Corpse-Songs auf der Ukulele und dem Bass. Allerdings bekommt die Ukulele einen kleinen Kratzer am Ende des Videos ab.

Seht euch hier das Cannibls Corpse-Cover an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Chris Barnes über Corpsegrinder

Suicide Silence Gitarrist Chris Garza hatte in seinem Podcast ‘Garza Podcast’ Chris Barnes zu Gast. Barnes singt aktuell bei Six Feet Under und war früher bei Cannibal Corpse am Mikrofon. In dem Podcast wird Barnes gefragt, wie sein Verhältnis zu seinem Cannibal Corpse-Nachfolger George "Corpsegrinder" Fisher ist, und ob er diesen noch immer auf den Sozialen Medien blockiert habe. Barnes antwortet: "Ich hatte ihn nie blockiert. Auf Instagram folge ich ihm sogar. Ich weiß zwar nicht, ob er mir auch folgt, aber ich habe ihn mal aufgrund eines YouTube-Videos konfrontiert, das ich gesehen habe." Er führt aus: "In dem Video…
Weiterlesen
Zur Startseite