Neuer Song von Sepultura ohne jeglichen Cavalera online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sound-Qualität ist äußerst scheppernd, doch das zugehörige Video zeigt Sepultura dabei, sich einen Dreck um Reunions-Gerüchte zu scheren und statt dessen einen verdammt schnellen und harten Song zu proben.

Einen Titel hat der Song nicht, das Album bisher ebenso wenig. Es soll nur, das ist bekannt, auf dem Buch, respektive seiner Verfilmung, A CLOCKWORK ORANGE basieren.

Ironischerweise befindet sich auch auf dem Cavalera Conspiracy-Debüt INFLIKTED ein Song über gleiches Thema (‚Ultra-Violent‘) – nachdem mit Max und Iggor Cavalera auch zwei ehemaligen Sepultura-Musiker an Bord sind.

Doch das nur am Rande – checkt hier die Proberaum-Aufnahme des neuen Songs:

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura Reunion im klassischen Line-up ist “definitiv möglich”
+ Sepultura vertonen A CLOCKWORK ORANGE
+ Sepultura stellen Video zu ‘Ostia’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Abschiedstournee soll ausgedehnt werden

Sepultura haben vor fast einem Jahr das Ende der Band verkündet – jedoch nicht, ohne eine würdigen Abgang hinzulegen. Ab April war die Groove Metal-Institution daher bereits auf ausgedehnter Abschiedstournee, die kommendes Jahr fortgesetzt werden soll. Doch damit nicht genug. Zugleich feiern Sepultura ihr 40. Jubiläum. Daher hat sich die Band überlegt, 40 Songs in 40 verschiedenen Städten aufzunehmen und sie dann in Form eines Live-Albums zu veröffentlichen. Die beste Zeit des Lebens Beim Konzert in Berlin wurde Andreas Kisser von Music Interview Corner gefragt, wie er und der Rest der Band sich auf ihrer Abschiedstournee fühlen. „Es fühlt sich…
Weiterlesen
Zur Startseite