Neuer PVP-Modus: ‘Far Cry 4: Überlauf’-DLC ist draußen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Überlauf’, ein neuer DLC für ‘Far Cry 4’, ist ab sofort auf Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Am 11. Februar erscheint er für PlayStation 4 und das PlayStation 3, am Tag darauf für PC.

Im neuen DLC für Far Cry 4 kämpfen die Spieler aufseiten der Rakshasa oder des Goldenen Pfads, um Punkte bringende Gebiete auf der Schlachtkarte zu verteidigen, während der Krieg um Kyrat andauert.

>>> Mehr Spiele unter www.metal-hammer.de/games

Der DLC enthält:

Neuer PvP-Modus: Im Laufe der Partie aktivieren sich drei bestimmte Gebiete, wobei immer nur eines dieser Gebiete aktiv ist. Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle der aktiven Zone, um Punkte zu erzielen. Umso mehr Teammitglieder einer Fraktion in der Zone sind, umso mehr Punkte erzielt diese. In Überlauf werden zwei Runden gespielt, wobei die Gesamtzahl der Punkte den Gewinner der Partie festlegt.

Vier neue Karten: Neue Karten wurden ausgearbeitet, um das taktische und schnelle Gameplay von Überlauf zu unterstützen. Jede Karte bietet eine perfekte Kräftebalance zwischen den Rakshasa und dem Goldenden Pfad.

Neue Fahrzeuge: Um den Punktestand auszugleichen, hat der Goldene Pfad ein weiteres Fahrzeug erhalten. Der kultige Strandbuggy ist nun in diesem neuen Spielmodus spielbar. Mit diesem erhält der Goldene Pfad eine Mischung aus Geschwindigkeit und Stärke, um die Schlachtfelder von Überlauf zu dominieren.

Der Karteneditor wurde für den Koop aufpoliert

Der Far Cry 4-Karteneditor wird größer und erlaubt es nun alle erstellten Karten im Koop zu spielen. Diese heiß ersehnte Funktion lässt die Spieler die Far Cry 4-Koop-Erfahrung in ihren selbsterstellten Umgebungen genießen.

Überlauf ist als Teil des Far Cry 4-Season Passes erhältlich oder kann separat erworben werden. Der Season Pass beinhaltet Überlauf sowie den folgenden Inhalte: Die Spritze, Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis und Hurk Deluxe Pack, die bereits erhältlich sind, sowie Das Tal des Yetis, das bald verfügbar sein wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom: Der unbekannteste Gitarrist

Das komplette Interview mit Sodom findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "Was wollen wir denn in Brasilien?" Nach BETTER OFF DEAD standen Sodom ohne Gitarrist da. Mal wieder. Der 1990 eingestiegene Michael Hoffmann verdrückte sich nach Brasilien, wo er ein Studio eröffnen und mit Sodom ein Album aufnehmen wollte. „Darauf hatten wir aber keinen Bock, und Chris (Witchhunter, Schlagzeug – Anm.d.A.) schon mal gar nicht. Was wollen wir denn in Brasilien?“, merkt Tom Angelripper an. „Da war der Drops gelutscht und…
Weiterlesen
Zur Startseite