Video

Neue Rammstein-Live-DVD & Doku im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach über zehn Jahren US-Abstinenz besuchten Rammstein im Dezember 2010 wieder die Vereinigten Staaten. Ihre Show im berühmten Madisen Square Garden in New York war nur eine halbe Stunde nach VVK-Beginn ausverkauft. Im September soll nun eine Live-DVD zu diesem Konzert veröffentlicht werden.

Zusätzlich zur Konzert-DVD wird es eine Rammstein-Dokumentation namens “Rammstein in Amerika” geben. Der zweistündige Film von Hannes Rossachers zeigt mit bisher unveröffentlichtem Bild-, und Videomaterial den Werdegang der Band.

Hier der Vorgeschmack zur Live-DVD:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Led Zeppelin: Musiker erinnern sich in Dokumentation an Band-Anfänge

Im Frühjahr kommt die Rock-Dokumentation ‘Becoming Led Zeppelin’ ins Kino. Ab 18. März 2025 ist der Streifen dann in den hiesigen Lichtspielhäusern zu sehen. Der Verleih Sony Pictures Classics/Sony Pictures UK hat nun ein kleines Teaser-Video veröffentlicht, in dem sich Gitarrist Jimmy Page, Sänger Robert Plant und Bassist John Paul Jones an das erste Mal erinnern, als sie zusammen Musik gemacht haben. Wink des Schicksals "Ich sagte, dass ich als erste Nummer ‘The Train Kept A-Rollin'’ spielen will", rekapituliert Page. "Wir haben einfach weitergespielt, kleine Solopausen und allerlei solche Sachen gemacht, und Robert hat improvisiert." John Paul Jones ergänzt, dass er…
Weiterlesen
Zur Startseite