Video

Neue Rammstein-Live-DVD & Doku im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach über zehn Jahren US-Abstinenz besuchten Rammstein im Dezember 2010 wieder die Vereinigten Staaten. Ihre Show im berühmten Madisen Square Garden in New York war nur eine halbe Stunde nach VVK-Beginn ausverkauft. Im September soll nun eine Live-DVD zu diesem Konzert veröffentlicht werden.

Zusätzlich zur Konzert-DVD wird es eine Rammstein-Dokumentation namens “Rammstein in Amerika” geben. Der zweistündige Film von Hannes Rossachers zeigt mit bisher unveröffentlichtem Bild-, und Videomaterial den Werdegang der Band.

Hier der Vorgeschmack zur Live-DVD:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann muss für abgesagte Russland-Show aufkommen

Till Lindemann muss offenbar eine ganze Stange Geld nach Russland überweisen -- und zwar 67 Millionen Rubel, was etwas 635.000 Euro entspricht. Wie die Berliner Zeitung berichtet und sich dabei auf russische Medien beruft, geht es um ein Konzert in der Stadt Twer, das im August 2021 auf dem ‘McLaren für das Vaterland’-Festival steigen hätte sollen. Die Show wurde letztlich abgesagt. "Ungerechtfertigte Bereicherung" Ursprünglich habe der Rammstein-Frontmann mit Prime Marketing LLC abgemacht, bei dem Open Air 70 Minuten lang auf der Bühne zu stehen. Des Weiteren habe Till Lindemann die komplette Gage hierfür erhalten, jedoch habe er den Auftritt letztlich…
Weiterlesen
Zur Startseite