Neue Disturbed -Scheibe in der Mache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nächste Disturbed -Album wird allem Anschein nach dieses Mal von den Musikern selber produziert. An TEN THOUSAND FISTS hatten sie noch zusammen mit Johnny K. gearbeitet.

Laut Sänger David Draiman wird das Material deutlich düsterer und komplexer ausfallen, als die bisherigen drei Disturbed -Alben THE SICKNESS (2000), BELIEVE (2002) und TEN THOUSAND FISTS (2005).

Frühling 2008 soll das bis dato noch unbetitelte Album erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pete Townshend: "Jemand müsste Rick Rubin eine kleben"

Rick Rubin widerspricht sich selbst Während eines Interviews im Podcast Rockonteurs teilte der The Who-Gitarrist Pete Townshend seine Ansichten über Kreativität – und sparte dabei nicht mit Kritik an Star-Produzent Rick Rubin. Besonders stören ihn widersprüchliche Aussagen zur Herangehensweise an das Songwriting. „Man sieht so vieles auf YouTube und Instagram. Leute, die einem vorschreiben, wie man kreativ sein muss“, erklärt Townshend. „Jemand müsste Rick Rubin ab und zu mal eine kleben, weil er uns einerseits sagt, wir sollen machen, was wir wollen, und andererseits uns dann vorschreibt, was wir nicht tun dürfen.“ Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten Produzenten überhaupt…
Weiterlesen
Zur Startseite