Neue AC/DC-App zur Bon Scott-Ära veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die neue Ausgabe der App-Serie ‘In The Studio’ widmet sich der klassischen AC/DC-Zeit mit Bon Scott.

In der neuen App ‘AC/DC – The Bon Scott Era’ wollen die Young-Brüder Angus und Malcolm ihre Erinnerungen an den 1980 verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott teilen.

In mehr als einer Stunde erzählen die Brüder von ihrem ehemaligen Sänger und erinnern sich an ihn. Außerdem bietet die App die Möglichkeit, seltene Fotos und andere Andenken des Sängers zu sehen, sowie ein Quiz und eine Dokumentation aus dem Jahre 1997.

‘AC/DC – The Bon Scott Era’ ist in Apples App-Store für rund 3 US-Dollar erhältlich.

Im Video wird die App näher vorgestellt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Brian Johnson: Alles Gute zum 77. Geburtstag

Als Brian Johnson 1980 das Mikrofon bei AC/DC übernahm, rechnete kaum jemand damit, dass er die Band in völlig neue Höhen führen würde. Der tragische Tod von Bon Scott hatte weltweit für Erschütterung gesorgt, und viele zweifelten daran, ob AC/DC ohne ihn weitermachen könnten. Doch der Mann aus Newcastle mit seiner markanten Stimme erwies sich als perfekter Nachfolger. Johnson schaffte es nicht nur, Scotts Erbe gerecht zu werden, sondern prägte auch den Sound von AC/DC auf seine eigene Weise. Dadurch führte er die Formation zu einem anhaltenden Erfolg, der bis heute ungebrochen ist. Schlüsselmoment für Brian Johnson Johnson war kein…
Weiterlesen
Zur Startseite