Neuauflage von Dee Sniders ‘Strangeland’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben seiner erfolgreichen Musikerkarriere hat sich Dee Snider auch in der Filmwelt einen Namen gemacht. 1998 schrieb und produzierte der Sänger den Horror-Film ‘Strangeland’ und spielte zusätzlich die Hauptrolle. Jetzt soll es Neuauflage geben: Die Produktionsfirma „Emaji“ hat die Rechte für den Streifen erworben und lässt den Twisted Sister-Frontmann wieder in die Rolle der Horror-Ikone „Captain Howdy“ schlüpfen. Der Arbeitstitel lautet ‘Strangeland: Disciple’.

Als Grundlage für das  Drehbuch von 1998 dienten die Twisted Sister-Songs ‘Captain Howdy’ und ‘Street Justice’. Für den damaligen Soundtrack kam die Hair Metal-Band nach zehnjähriger Trennung wieder zusammen und nahm den Song ‘Heroes Are Hard To Find’ auf. Am Soundtrack beteiligten sich außerdem Künstler wie Marilyn Manson, Coal Chamber, Slipknot, Soulfly, Medadeth, Sevendust, System Of A Down, Kid Rock und Pantera.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Delain: Keine Zusammenarbeit mehr von Westerholt & Wessels

Erst vor Kurzem sprach die ehemalige Delain-Sängerin Charlotte Wessels über die Trennung von ihrer langjährigen Band. Dabei gestand sie, dass es für sie nach wie vor „frustrierend“ sei, dass die Konflikte, die 2021 zum Bruch führten, nicht überwunden werden konnten. Aus ihrer Sicht habe man sich „viel Zeit genommen, um all die verschiedenen Möglichkeiten auszuloten.“ Jedoch glaube sie nicht, „dass es wirklich eine andere Option gab.“ Auftragskiller und Verantwortung Nun fragte Scott Penfold von Loaded Radio Martijn Westerholt nach seiner Sicht der Dinge und den damaligen Umständen. „Es fing irgendwie schon Ende 2019 an. Ich hatte einen Burnout, weil ich…
Weiterlesen
Zur Startseite