Neuauflage von Dee Sniders ‘Strangeland’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben seiner erfolgreichen Musikerkarriere hat sich Dee Snider auch in der Filmwelt einen Namen gemacht. 1998 schrieb und produzierte der Sänger den Horror-Film ‘Strangeland’ und spielte zusätzlich die Hauptrolle. Jetzt soll es Neuauflage geben: Die Produktionsfirma „Emaji“ hat die Rechte für den Streifen erworben und lässt den Twisted Sister-Frontmann wieder in die Rolle der Horror-Ikone „Captain Howdy“ schlüpfen. Der Arbeitstitel lautet ‘Strangeland: Disciple’.

Als Grundlage für das  Drehbuch von 1998 dienten die Twisted Sister-Songs ‘Captain Howdy’ und ‘Street Justice’. Für den damaligen Soundtrack kam die Hair Metal-Band nach zehnjähriger Trennung wieder zusammen und nahm den Song ‘Heroes Are Hard To Find’ auf. Am Soundtrack beteiligten sich außerdem Künstler wie Marilyn Manson, Coal Chamber, Slipknot, Soulfly, Medadeth, Sevendust, System Of A Down, Kid Rock und Pantera.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: The Rock sollte mich in einem Film spielen

Slayer-Gitarrist Kerry King sollte sich in einem aktuellen Interview mit dem britischen Metal Hammer dazu äußern, welcher Schauspieler ihn in einem potenziellen Film über sein Leben spielen soll. Dem Glatzkopf fielen auf Anhieb zwei Hollywood-Größen ein, die sich beide ebenfalls komplett ihr Haupt rasieren. Schmeichelhafte Wahl "Der Einzige, der grob auf diese Beschreibung passt, ist Vin Diesel", eröffnet Kerry King. "Wenn man in diese Richtung geht, könnte man allerdings auch The Rock [aka Dwayne Johnson -- Anm.d.A.] nehmen, wobei ich eindeutig nicht so riesig bin. Das wäre jedoch fantastisch. Daher sage ich: The Rock. Denn ich mag viele Sachen, in…
Weiterlesen
Zur Startseite