Schon kurz nach Cliff Burtons Tod zogen Metallica mit Jason Newsted am Bass weiter. Mit ...AND JUSTICE FOR ALL zeigten sie allen: Es ist noch lange nicht vorbei! Wir zeigen euch die Fotos von damals.
Metallica: Jason Bittner ist stets pro Lars Ulrich
Jason Bittner (Shadows Fall) kann zwar Kritik am Schlagzeugspiel von Lars Ulrich nachvollziehen, findet den Metallica-Drummer aber menschlich top.
Es kommt immer wieder vor, dass Leute über das schludrige Schlagzeugspiel von Metallica-Trommler Lars Ulrich meckern. Shadows Fall-Drummer Jason Bittner will darin während der neuesten Folge von ‘Troy Story: A Podcast For The Collar City’ nicht vollends miteinstimmen. Stattdessen betont der 54-Jährige, wie sehr er Ulrich als Mensch schätzt. Kein Rock-Star-Gehabe Konkret drehte sich diese Folge um das einzige Metallica-Konzert im RPI Field House am 15. März 1989 in der Stadt Troy im US-Bundesstaat New York. Bittner war hierbei mit von der Partie und schilderte seine Eindrücke von Metallica und ihrer Vorband Queensrÿche. "Queensrÿche fand ich einfach großartig. Ich fand, dass…