Netta Skog verlässt Ensiferum

von
teilen
mailen
teilen

Erst vor knapp zwei Monaten brachten die Folk-Metaller aus Finnland ihr aktuelles Album TWO PATHS zu Gehör – darauf folgt jetzt ein Schock: Netta Skog verlässt Ensiferum, um sich anderen Bereichen ihres Lebens zu widmen und „neue Abenteuer anzusteuern“.

Das komplette Statement der Akkordeonistin und Background-Sängerin postete die Band über Facebook und lautet wie folgt:

„Ich habe wundervolle Zeiten mit großartigen Menschen verbracht und könnte nicht dankbarer sein für all die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe – so viele schöne Erinnerungen mit einer der coolsten Bands überhaupt!

Aber bedauerlicherweise ist es für mich an der Zeit, weiterzumachen, mich auf andere Dinge in meinem Leben zu fokussieren und neue Abenteuer anzusteuern. Danke an alle für ihren großartige Unterstützung. Ich wünsche den Jungs in der Band nur das Beste.

Wir sehen uns irgendwann in der Zukunft! Ich liebe euch alle!“

Ein Ersatz sei von der Band zur Zeit nicht geplant und die kommenden Shows sollen auch wie geplant stattfinden. Über zukünftige Pläne wollen Ensiferum ihre Hörer aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

METAL HAMMER präsentiert: Ensiferum + Ex Deo + Wind Rose

teilen
mailen
teilen
Katatonia hätten zu Grabe getragen werden sollen

Nachdem jüngst bereits Sänger Jonas Renkse den Ausstieg von Gitarrist Anders Nyström bei Katatonia bekanntgegeben hatte, meldet sich dieser nun selbst zu Wort. "Traurig, aber wahr. Die Zeit ist gekommen, dass ich bestätige, dass die vor uns liegenden Wege, die Jonas und ich gewählt haben, zu weit auseinandergewachsen sind. Als Ergebnis ist unsere langjährige Kollaboration zu Ende gegangen. Vernachlässigtes Frühwerk Da er und ich das Duo waren, das Katatonia vor fast 35 Jahren gegründet hat, und da wir es geschafft haben, unsere Mission so weit zu tragen, ist es unvermeidlich, dass das Vermächtnis der Band weiter eine riesige Rolle für…
Weiterlesen
Zur Startseite