Nervosa: Sängerin Diva Satanica steigt aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Nervosa dreht sich das Personalkarussell munter weiter. Bei den brasilianischen Thrasherinnen stieg nicht nur Schlagzeugerin Nanu Villalba Ende 2022 aus, kürzlich schloss sich die griechische Gitarristin Helena Kotina der Formation aus. Nun verkündet die Gruppe, dass Frontfrau Diva Satanica nicht mehr mitmacht. Die Band arbeitet allerdings bereits seit zwei Monaten mit einer neuen Sängerin sowie einer neuen Drummerin. Um welche Musikerinnen es sich dabei konkret handelt, verrieten die Metallerinnen nicht.

Die Show muss weitergehen

„Diva informierte Nervosa im September 2022, dass sie die Band verlassen würde“, beginnt das zugehörige Statement der Band. “ Seitdem hat Diva alle Aktivitäten mit toller Professionalität und Respekt vollführt. Der Grund für ihren Ausstieg liegt darin, dass sie mehr Zeit in andere Projekten und ihre eigene Band investieren will. Wir hatten zunächst die Vereinbarung getroffen, die Tour durch Lateinamerika noch zusammen zu bewältigen und ihren Abschied im Nachgang zu verkünden. So konnten wir alles ruhig und rechtzeitig planen.

Wir verstehen und unterstützen ihre Entscheidung. Für keine Seite ist es einfach, doch das Leben besteht aus Entscheidungen. Also urteilt nicht zu streng, denn es ist ein sehr schmerzhafter Augenblick für beide Parteien. Unser ganzer Respekt geht raus an Diva. Danke für all deine Hingabe und Beiträge. Wir wünschen dir viel Glück auf deiner weiteren Reise. Nervosa hat die letzten zwei Monate schon mit einer neuen Sängern sowie einer neuen Drummerin gearbeitet. Die Aufnahmen für das neue Album starten diese Woche. Also folgt unseren Sozialen Medien, denn wir werden ein paar Spoiler posten.“

🛒  PERPETUAL CHAOS VON NERVOSA BEI AMAZON ORDERN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Steve Souza geht, Rob Dukes kehrt zurück

Die Thrash-Veteranen Exodus und Sänger Steve „Zetro“ Souza gehen erneut getrennte Wege. Nicht das erste Mal im Lauf der Band-Geschichte. Souza stand bereits zwischen 1986 und 1993 sowie 2002 und 2004 am Mikro. Zuletzt kehrte er 2014 zu Exodus zurück, und nun verabschiedet er sich mal wieder. Ausgerechnet jetzt, da die Band endlich an einem neuen Album arbeitet. Doch keine Bange! Rob Dukes sorgt für einen nahtlosen Übergang. Wie schon 2005 füllt er die Lücke, die Souza hinterlässt. Dies verkündet die Band in den Sozialen Medien: „Exodus haben sich von Sänger Steve ‚Zetro‘ Souza getrennt. Wir danken Steve für die…
Weiterlesen
Zur Startseite