Nergal (Behemoth) droht damit, Hundewelpen zu essen…

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der in Seattle ansässige Motley Zoo Animal Rescue besuchte Behemoth vor deren Konzert in Seattle und brachte zwei Welpen mit. Nergal als großer Tierfreund ließ es sich natürlich nicht nehmen und filmte einen kurzen Clip, den er direkt auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

https://www.instagram.com/p/BXuJuAcB4Wz/

Die Leute hinter Motley Zoo Animal Rescue sind ausgewiesene Rock- und Metal-Fans, und das war nicht ihre erste Aktion: Im März 2016 besuchten sie Slayer, Testament und Carcass backstage vor deren Seattle-Konzert zum Gruppenknuddeln und schossen sehr lustige Bilder:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite