Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nergal (Behemoth) droht damit, Hundewelpen zu essen…

von
teilen
mailen
teilen

Der in Seattle ansässige Motley Zoo Animal Rescue besuchte Behemoth vor deren Konzert in Seattle und brachte zwei Welpen mit. Nergal als großer Tierfreund ließ es sich natürlich nicht nehmen und filmte einen kurzen Clip, den er direkt auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

https://www.instagram.com/p/BXuJuAcB4Wz/

Die Leute hinter Motley Zoo Animal Rescue sind ausgewiesene Rock- und Metal-Fans, und das war nicht ihre erste Aktion: Im März 2016 besuchten sie Slayer, Testament und Carcass backstage vor deren Seattle-Konzert zum Gruppenknuddeln und schossen sehr lustige Bilder:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Behemoth: Nergal muss THE SHIT OV GOD immer noch erklären

THE SHIT OV GOD ist schon seit Mai auf dem Markt, und doch wird Behemoth-Boss Adam „Nergal“ Darski noch immer auf die Titelwahl der Platte angesprochen. Auch wenn dieser auf den ersten Blick stupide wirkt, steckt dahinter viel mehr. Bereits im Interview mit METAL HAMMER meinte Darski seinerzeit dazu: „Manche Leute schaffen es nicht, ihr Hirn arbeiten zu lassen, zwischen den Zeilen zu lesen und den intellektuellen Hintergrund eines Behemoth-Albums zu verstehen: Ich zeige jenen den Mittelfinger, die sich nicht anstrengen und bei ihrer eingeschränkten Sichtweise bleiben.“ Mehr als der äußere Schein Nun wurde Nergal vom australischen Magazin Heavy gefragt,…
Weiterlesen
Zur Startseite