‘Need For Speed Unbound’: EA zeigt Gameplay-Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit knapp einer Woche ist ‘Need For Speed Unbound’ offiziell angekündigt, jetzt gab es zusätzlich zum Ankündigungstrailer einen kurzen Gameplay-Teaser.

Trailer zeigt neue Straßenrennen

Das 37-sekündige Video zeigt erste kurze Szenen direkt aus dem Spiel. Zu sehen ist ein stark getunetes Fahrzeug – wobei scheinbar auch die neue Option, Autoteile zu demontieren zum Einsatz kam, denn das Trailer-Fahrzeug hat statt einem Dach einen Überrollkäfig. Außerdem sind im Gameplay-Teaser nochmal die an Graffiti angelehnten Effekte im Einsatz zu sehen, die bereits aus dem Trailer bekannt sind. In ‘Need For Speed Unbound’ sind nämlich Cartoon-Zeichnungen zu sehen, wenn man beispielsweise beschleunigt oder springt. Diese kommen offenbar in einem Gesamtpaket, die Farben sind jedoch anpassbar. Dieses neue Feature des Spiels wurde von Fans zuvor als störend kritisiert, allerdings gaben die Publisher Electronic Arts (EA) bereits bekannt, dass die Effekte auch ausgeschaltet werden können. Außerdem bestätigten sie einen zusätzlichen Boost (Burst-Nitro) neben der bekannten Nitro-Option.

‘Need For Speed Unbound’: Was noch bekannt ist

Der neue Teil der ‘Need For Speed’-Reihe soll als Open World-Spiel in der fiktionalen Stadt Lakeshore City spielen, welche an Chicago angelehnt ist. Im Fokus stehen Straßenrennen, wie in ‘Need For Speed Heat’ (2019) soll außerdem die Polizei eine Rolle spielen, vor der es zu fliehen gilt. Wagen von insgesamt 33 verschiedenen Automarken stehen dafür zur Verfügung. Nach ‘Need For Speed: Most Wanted’ (2012) und ‘Need For Speed Rivals’ (2013) ist der neue Teil der dritte der Reihe, hinter dem Criterion Games als Entwickler steht. Für den offiziellen Trailer, der am 6. Oktober veröffentlicht wurde, arbeiteten der Publisher EA mit Rapper A$AP Rocky zusammen, der im Spiel einen eigenen Spielmodus haben soll.

‘Need For Speed Unbound’ soll am 2. Dezember für Windows PC, Playstation 5 und die Xbox erscheinen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite