Nazxul-Gitarrist Greg Morelli nach Motorrad-Unfall gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die australischen Thrasher Mortal Sin mitteilen, ist Nazxul-Gitarrist Greg Morelli nach einem Motorrad-Unfall gestorben.

Es geschah am Donnerstagmorgen, 20. November. Ein schwerer Sturm tobte über Sydney, während Greg Morelli auf dem Motorrad nach Hause fuhr. Er rutschte auf der glatten Fahrbahn weg und verursachte so anscheinend den tödlichen Unfall.

Seine Black Metal Band Nazxul hatte gerade die Aufnahmen zu einem neuen Album fertig gestellt – es soll wohl endlich so klingen, wie Nazxul immer klingen wollten. Es gab sogar Pläne, eventuell für Konzerte nach Europa zu kommen.

Vorher brachten es Nazxul nur auf eine reguläre CD – TOTEM (1995). Danach folgten diverse Split- und Compilation-Alben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite