Nazxul-Gitarrist Greg Morelli nach Motorrad-Unfall gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die australischen Thrasher Mortal Sin mitteilen, ist Nazxul-Gitarrist Greg Morelli nach einem Motorrad-Unfall gestorben.

Es geschah am Donnerstagmorgen, 20. November. Ein schwerer Sturm tobte über Sydney, während Greg Morelli auf dem Motorrad nach Hause fuhr. Er rutschte auf der glatten Fahrbahn weg und verursachte so anscheinend den tödlichen Unfall.

Seine Black Metal Band Nazxul hatte gerade die Aufnahmen zu einem neuen Album fertig gestellt – es soll wohl endlich so klingen, wie Nazxul immer klingen wollten. Es gab sogar Pläne, eventuell für Konzerte nach Europa zu kommen.

Vorher brachten es Nazxul nur auf eine reguläre CD – TOTEM (1995). Danach folgten diverse Split- und Compilation-Alben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost gehen 2025 auf "bisher größte Welttournee"

Ghost-Fans können aktuell frohlocken, denn Tobias Forge und Co. sind kommendes Jahr wieder live zu sehen. Laut eigenen Angaben machen sich die Schweden 2025 zu ihrer "bisher größten Welttournee" auf. Die Okkult-Rocker spielen dabei über 55 Konzerte auf der ganzen Welt. Auf dem Programm stehen unter anderem Auftritte in den USA, Mexiko, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Spanien sowie Skandinavien. Los geht es am 15. April in Manchester, dann setzen Ghost aufs europäische Festland über. Dabei stehen auch fünf Gastspiele in deutschen Arenen sowie ein Stelldichein in der Schweiz an. Selbst freuen sich die Grammy-prämierten Theatrical Rock-Ikonen besonders ihre erste Liveshow…
Weiterlesen
Zur Startseite