Napalm Death stürzten sich in tiefe Unkosten für Highend-Schlagzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie der Homepage von Napalm Death zu entnehmen ist, befindet sich die Band derzeit mit Produzent Russ Russell in den britischen Parlour Studios nahe London, um den Nachfolger zu APEX PREDATOR – EASY MEAT aufzunehmen. Dafür hat sich die Band ein ganz spezielles Drumset geleistet:

Wir freuen uns schon riesig auf den professionellen, ganz individuellen Schlagzeugklang des nächsten Napalm Death-Albums.

Napalm Death stellen ihr 16. Album in Aussicht

(c) Napalm Death
teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus haben endlich einen Studiotermin

Zugegeben: Inzwischen ist es schwierig, derlei Angaben wirklich ernst zu nehmen. Bedenkt man jedoch die Umstände, ist es schon ein bisschen verständlich, dass Exodus bislang noch keine Zeit gefunden haben, um ins Studio zu gehen. Ursprünglich sollten die Aufnahmen für den Nachfolger von PERSONA NON GRATA (2021) im März 2024 starten, wurden dann jedoch auf Mai verschoben. Nichts passierte. Im August erklärte Gitarrist Gary Holt dann bei Full Metal Jackie, dass die Studio-Sessions doch erst Anfang 2025 ins Rollen kommen. „Wir sind noch nicht bereit. Wenn wir es überstürzen würden, wäre das ein großer Fehler. Leider ist es aufgrund der…
Weiterlesen
Zur Startseite